News

Freund oder Feind? Neues Bild zu "John Wick 3" gibt Rätsel auf

Was führen diese Beiden in "John Wick 3" im Schilde?
Was führen diese Beiden in "John Wick 3" im Schilde? (©Concorde 2018)

Seit Anfang Mai laufen die Dreharbeiten zu "John Wick 3" und neben einigen neuen Figuren dürfen wir uns im Sequel auch auf die Rückkehr mehrerer Fanlieblinge freuen. Darunter natürlich Winston, den Manager des Continental. Und der wird in "Kapitel 3" offenbar gemeinsame Sache mit dem Bowery King machen, wie ein neues Bild andeutet.

Zuletzt versetzte Halle Berry die Fans der actionreichen Filmreihe mit einem ersten Bild ihrer Figur Sofia in Begeisterung. Ob sie allerdings mit oder gegen John Wick kämpfen wird, ist bisher noch offen, genau wie bei den anderen vier Neuzugängen zum Cast.

"John Wick 3" mit neuem Bündnis?

Und auch in Bezug auf Winston (Ian McShane) und den Bowery King (Laurence Fishburne) tappen wir aktuell noch ziemlich im Dunkeln. Zwar steht zu erwarten, dass zumindest der Geschäftsführer des Continental seinem alten Freund in "Parabellum" zur Seite zu stehen versuchen wird. Doch inwieweit das überhaupt möglich ist, bleibt eher fraglich.

Da kommt das erste offizielle Bild der beiden Figuren gerade recht. Mit dem Kommentar, "Alte Freunde. Neue Feinde. Kapitel 3" gewährt uns das einen (beunruhigenden?) Blick auf eine mögliche neue Union in "John Wick: Parabellum".

Keine klaren Fronten – bisher

Was der Bettler-König und der Strippenzieher des Continental aushecken, erfahren wir derweil auch von dem neuen Bildmaterial nicht. Auch der Kommentar ist ziemlich vieldeutig. Werden die alten Freunde (sprich: Verbündeten) von John Wick in Kapitel 3 zu seinen neuen Feinden? Oder stellt das Bild einfach die alten Freunde des Baba Jaga seinen neuen Feinden symbolisch gegenüber? Fragen über Fragen, die sich hoffentlich in absehbarer Zeit klären werden.

Kinostart
Spätestens ab dem 23. Mai 2019 ist Schluss mit der Geheimniskrämerei, wenn "John Wick: Kapitel 3" auf die große Leinwand zurückkehrt.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen