menu

"Fuller House": Bekommen wir in Staffel 5 endlich Michelle zu sehen?

"Fuller House" läuft seit nun mehr vier Staffeln erfolgreich auf Netflix.
"Fuller House" läuft seit nun mehr vier Staffeln erfolgreich auf Netflix.
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Seit inzwischen vier Staffeln läuft "Fuller House" nun schon auf Netflix – und das mit großem Erfolg. Während der Original-Cast fast vollständig in der Sitcom zu sehen ist, fehlte bisher von einer Figur jede Spur: Michelle! Doch das könnte sich in Staffel 5 ändern ...

Achtung, Spoiler!
Im folgenden Text erwarten Dich große Spoiler zu Staffel 4 von "Fuller House", um die wir nicht herumkommen. Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

Denn wie nun Screenrant berichtet, könnte es in Staffel 5 von "Fuller House" in gewisser Weise ein Wiedersehen mit Michelle Tanner geben – wenn auch nicht wie von Fans erwartet. Am Ende der aktuellen Staffel bringt Kimmy als Leihmutter für Stephanie und Jimmy ein Baby zur Welt. Und das braucht nun dringend einen Namen ...

Wie wird Stephs Baby heißen?

Naheliegend wäre natürlich Pamela – so hieß die Mutter der Tanner-Kinder, die kurz nach der Geburt von Michelle bei einem Autounfall ums Leben kam. Da allerdings Jesse und Becky eines ihrer Kinder nach ihr benannt haben, bleibt eigentlich nur noch der Name Michelle, um allen Charakteren der Original-Serie Tribut zu zollen.

Kein Wiedersehen mit den Olsen-Twins

In der Original-Serie "Full House" wurde Michelle Tanner von den Zwillingsschwestern Mary-Kate und Ashley Olsen gespielt. "Fuller House" haben die beiden jedoch eine Abfuhr erteilt: Sie wollten nicht als Michelle zurückkehren. Bisher wurde die Abwesenheit von Michelle galant umschifft, indem erklärt wurde, dass sie auf einem anderen Kontinent arbeite. Hin und wieder wurde sie per Telefon zugeschaltet – allerdings nicht für die Zuschauer hörbar.

Sendehinweis
Alle vier Staffeln von "Fuller House" stehen aktuell auf Netflix zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben