News

"Game of Thrones": Darsteller postet lustiges Video vom Set

Tormund-Darsteller Kristofer Hivju scheint am Set von Staffel 7 eine Menge Spaß gehabt zu haben.
Tormund-Darsteller Kristofer Hivju scheint am Set von Staffel 7 eine Menge Spaß gehabt zu haben. (©HELEN SLOAN / HBO 2017)

In "Game of Thrones" macht Sandor Clegane aka "der Bluthund" normalerweise nicht gerade durch gute Laune auf sich aufmerksam. Auch Tormund Riesentod kann wohl nicht gerade als Ausbund an Humor bezeichnet werden. Doch das scheint alles der Vergangenheit anzugehören, sobald die Filmkameras stillstehen. Das beweist jetzt ein neues Video vom Set von Staffel 7.

Obwohl sowohl Clegane als auch Tormund schon sehr früh ihren Einstand in "Game of Thrones" feierten, dauerte es bis zur aktuellen Staffel 7, bis die beiden endlich gemeinsame Szenen drehen durften. Off-Set scheinen sich die beiden aber bereits vorher getroffen zu haben und sind mittlerweile richtig dicke Kumpel.

"Game of Thrones": So lustig geht es am Set von Staffel 7 zu

Und was machen richtig dicke Kumpel wie "der Bluthund" und einer der kampferprobtesten Anführer des freien Volkes in der gemeinsamen Drehpause? Ganz klar: Sie stimmen ein fröhliches Liedchen an! Was für Fans, die den grimmigen Clegane nur aus "Game of Thrones" kennen, absolut unglaublich klingt, wirkt auf Video gebannt geradezu göttlich. Tormund-Darsteller Kristofer Hivju postete den Clip auf Instagram und dürfte damit für einige Schmunzler bei den Usern gesorgt haben:

Finale Folge von Staffel 7 bringt großen Showdown

Die beiden sind aber nicht die Einzigen, die den Zuschauern die Zeit bis zur großen Final-Folge von Staffel 7 versüßen. Auch Sender HBO veröffentlichte vorab neue Bilder zur letzten Folge und die lassen einiges erahnen. Ob Cersei kurzzeitig das Kriegsbeil begraben und sich mit ihren Gegnern zusammenschließen wird, um die Weißen Wanderer abzuwehren, verraten aber auch die (natürlich) nicht. Wer es genau wissen möchte, muss sich aber zum Glück nicht mehr lange gedulden.

Schon am Montag um 20:15 Uhr läuft das große Finale von "Game of Thrones"-Staffel 7 auf Sky Atlantic und Sky Ticket.

Neueste Artikel zum Thema 'Game of Thrones'

close
Bitte Suchbegriff eingeben