News

"Game of Thrones": Eisige neue Fotos zu Folge 6 von Staffel 7

Jon Snow und seine Gefährten schlagen sich durch die Schneewüste von Westeros.
Jon Snow und seine Gefährten schlagen sich durch die Schneewüste von Westeros. (©Helen Sloan/HBO 2017)

Gefühlt ist Staffel 7 von "Game of Thrones" gerade erst gestartet, da neigt sie sich auch schon wieder dem Ende zu. In Folge 6, der vorletzten Episode der Season, wird's kurz vor Schluss aber noch einmal so richtig frostig.

Das zumindest lassen von HBO veröffentlichte Fotos vermuten, die vor allem die in Episode 5 von Jon Snow zusammengestellte Heldentruppe jenseits der Mauer zeigt. "Beyond the Wall" ist passenderweise auch der offizielle englische Titel der Folge. Auch wenn der Titel wohl wortwörtlich ins Deutsche übersetzt werden wird: "Männer im Schnee" würde auch gut passen.

Jon Snows Task Force geht auf Zombiejagd

Dick in Felle eingemummt sind Jon, Tormund, Thoros von Myr, Sandor Clegane, Jorah Mormont und Beric Dondarrion auf dem Weg in den hohen Norden, um dort einen Untoten als Beweisstück einzusammeln. Es dürfte sich wohl von selbst verstehen, dass das nicht ganz ohne Umstände und Probleme vonstattengehen dürfte – entsprechende Kämpfe deutete zuletzt ja schon der Trailer an.

"Game of Thrones"-Szenenbild fullscreen
"Game of Thrones"-Szenenbild (©Helen Sloan/HBO 2017)
"Game of Thrones"-Szenenbild fullscreen
"Game of Thrones"-Szenenbild (©Helen Sloan/HBO 2017)
"Game of Thrones"-Szenenbild fullscreen
"Game of Thrones"-Szenenbild (©Helen Sloan/HBO 2017)
"Game of Thrones"-Szenenbild fullscreen
"Game of Thrones"-Szenenbild (©Helen Sloan/HBO 2017)
"Game of Thrones"-Szenenbild fullscreen
"Game of Thrones"-Szenenbild (©Helen Sloan/HBO 2017)
"Game of Thrones"-Szenenbild fullscreen
"Game of Thrones"-Szenenbild (©Helen Sloan/HBO 2017)
"Game of Thrones"-Szenenbild fullscreen
"Game of Thrones"-Szenenbild (©Helen Sloan/HBO 2017)

Heißsporn trifft auf kühlen Kopf

Nicht ganz ohne Hindernisse ist auch die Beziehung zwischen Daenerys Targaryen und ihrem Berater Tyrion Lannister: Während die junge Königin gerade erstmals die Macht ihrer Drachen im Einsatz erprobt hat und entsprechend tatendurstig ist, drängt ihr Vertrauter eher auf Diplomatie. Ob es in Staffel 7 noch zum offenen Streit zwischen den beiden unterschiedlichen Gemütern kommt? Ein Bild aus Episode 6 zeigt sie immerhin beim friedlichen Spaziergang zwischen zwei gewaltigen Drachen – das lässt hoffen!

"Game of Thrones"-Szenenbild fullscreen
"Game of Thrones"-Szenenbild (©Helen Sloan/HBO 2017)
"Game of Thrones"-Szenenbild fullscreen
"Game of Thrones"-Szenenbild (©Helen Sloan/HBO 2017)

"Game of Thrones": Staffel 7 bringt Zwist ins Haus Stark

Ganz und gar frostig bleibt die Stimmung unterdessen zwischen Sansa und Arya Stark: Meinungsverschiedenheiten zwischen den ungleichen Schwestern gab es schon in Folge 5, nun macht eine Intrige von Kleinfinger wohl alles noch schlimmer. Hoffentlich besinnen sich die beiden noch auf einen Satz, den Sansa zum Start von Staffel 7 im Trailer äußerte: "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, aber das Rudel überlebt."

"Game of Thrones"-Szenenbild fullscreen
"Game of Thrones"-Szenenbild (©Helen Sloan/HBO 2017)
"Game of Thrones"-Szenenbild fullscreen
"Game of Thrones"-Szenenbild (©Helen Sloan/HBO 2017)

Die sechste Folge der siebten "Game of Thrones"-Staffel läuft am kommenden Montag um 20:15 bei Sky Atlantic. Alternativ steht sie ab Montagmorgen via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Neueste Artikel zum Thema 'Game of Thrones'

close
Bitte Suchbegriff eingeben