News

"Game of Thrones"-Ende wird für einige "nicht zufriedenstellend" sein

"Game of Thrones"-Fans erwartet ein möglicherweise nicht zufriedenstellendes Finale.
"Game of Thrones"-Fans erwartet ein möglicherweise nicht zufriedenstellendes Finale. (©Warner Bros Home Entertainment 2018)

Du dachtest, die Rote Hochzeit war eines der schlimmsten Happenings in "Game of Thrones"? Dann solltest Du Dich auf Staffel 8 gefasst machen. Laut Jon-Schnee-Darsteller Kit Harington könnte das große Finale alles bisher Geschehene toppen!

Mehr noch: Es wird einige "Game of Thrones"-Fans alles andere als zufrieden zurücklassen, ist sich Kit Harington sicher und erinnert an vergangene Kultserien.

Ende von Staffel 8 unbefriedigend wie "Sopranos"-Finale?

"Man kann es nie jedem recht machen", erklärt Kit Harington im Gespräch mit MTVNews. "Meine Lieblingsserien sind 'Sopranos' und 'Breaking Bad', sie endeten alle auf eine Weise, die einen nicht befriedigen", fasst er die Serienfinale zusammen.

Und ganz ähnlich scheint es auch bei "Game of Thrones" zu sein, wenn sich die Erfolgsserie im kommenden Jahr dem großen Finale nähert. "Ich denke, dass eine Serie, die über acht, neun Jahre lief, ungemein schwer zu beenden ist", stellt Kit Harington klar.

Noch ein "Game of Thrones"-Star prophezeit düsteres Ende

Der "Game of Thrones"-Darsteller schlägt damit in die gleiche Kerbe wie kürzlich Finn Jones. Der ehemalige Co-Star von Harington erklärte Ende August dem People Magazine seine ganz eigene Theorie darüber, was Fans im großen Finale von Staffel 8 erwartet. "Ich denke nicht, dass es noch einen Thron geben wird. Ich denke auch nicht, dass es eine zentrale Macht geben wird. Die Macht wird den individuellen Königreichen zurückgegeben."

Doch er relativierte seine Meinung im gleichen Atemzug wieder. "Aber das wäre wohl etwas zu utopisch für 'Game of Thrones'. Was viel eher passieren wird, ist, dass alle sterben werden."

Sendehinweis
Was am Ende wirklich in Staffel 8 von "Game of Thrones" passieren wird, erfahren wir im Frühjahr 2019, wenn das große Finale der HBO-Serie ansteht.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben