News

"Game of Thrones": Foto-Leak verrät Details zu Staffel 7

Geht Jon Snow in Staffel 7 neue Bündnisse ein?
Geht Jon Snow in Staffel 7 neue Bündnisse ein? (©picture alliance / AP Photo 2016)

Vom Dreh zur siebten Staffel von "Game of Thrones" sind online bereits jede Menge Set-Fotos aufgetaucht – darunter jetzt erstmals auch einige in hoher Qualität. Unter anderem zeigen diese, wie Jon Snow einen neuen Verbündeten gewinnt.

Bereits seit einigen Tagen gibt es im Internet verschwommene Fotos vom "Game of Thrones"-Dreh an den Stränden des spanischen Ortes Zumaia zu sehen. Offenbar gehen die anwesenden Sicherheitsleute zu Beginn der Dreharbeiten noch recht tolerant mit anwesenden Fans um. Dies hat uns nun auch einige interessante, hochauflösende Bilder von der Produktion beschert.

Auf Twitter sind Szenenfotos aufgetaucht, auf denen Jon Snow (Kit Harrington) mit seiner Entourage, allen voran Ser Davos Seaworth (Liam Cunningham), auf niemanden anderes als Tyrion Lannister (Peter Dinklage) trifft. Begleitet wird dieser von einigen Dothraki in Winterkleidern und der ehemaligen Sklavin Missandei (Nathalie Emmanuel), die ebenfalls als enge Beraterin von Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) fungiert. Jon und Tyrion geben sich die Hände und scheinen damit ein Bündnis zu besiegeln.

Schon in der ersten Staffel von "Game of Thrones" trafen die beiden Charaktere aufeinander, damals waren die Zeiten allerdings noch etwas weniger kompliziert. Immerhin rettete Tyrion Jon damals das Leben. Aber auch die Mutter der Drachen ist bei dem Wiedersehen offenbar anwesend: Auf einem weiteren Foto ist Daenerys in wintertauglichem Mantel zu sehen. Missandei und Tyrion tragen die gleichen Kostüme wie in der anderen Szene, was andeutet, dass es sich um zusammenhängende Ereignisse handeln könnte.

Insgesamt scheinen alle Beteiligten gekleidet, als seien sie kampfbereit und auch für einen baldigen Wintereinbruch gewappnet. Man beachte auch die Brosche der Hand der Königin an Tyrions Brust.

Achtung Spoiler!
Hier werden Details zur nächsten Staffel verraten
Bitte klicken!

Genaueres darüber, wie es in "Game of Thrones" mit Jon Snow tatsächlich weitergehen wird, erfahren wir leider erst zum Start der Staffel im Sommer 2017.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben