"Game of Thrones": Jon Snow trifft in Staffel 8 auf einen alten Freund

Überraschung! Jon Snow trifft in Staffel 8 einen alten Freund wieder, von dem viele dachten, er sei tot.
Überraschung! Jon Snow trifft in Staffel 8 einen alten Freund wieder, von dem viele dachten, er sei tot. (©HELEN SLOAN/HBO 2017)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

In der finalen Staffel 8 gibt es eine tierische Überraschung für "Game of Thrones"-Fans. Denn ein Cast-Mitglied haben wir in Staffel 7 schmerzlich vermisst, weshalb es umso schöner ist, dass wir es kurz vor dem Ende der Serie noch einmal zu Gesicht bekommen.

Achtung, Spoiler!
Da wir Dir in diesem Artikel verraten, welcher Charakter oder welche Figur in Staffel 8 zu "Game of Thrones" zurückkehrt, liest Du auf eigene Gefahr weiter.

Einem neuen Bericht zufolge wird Jon Snow auf seinen geliebten Schattenwolf Ghost treffen, der ihm seit Staffel 1 nicht von der Seite gewichen ist. Zumindest zum großen Teil, denn in Staffel 7 hat von dem schneeweißen Vierbeiner jede Spur gefehlt.

Mehr Screentime für Ghost

Das wird sich laut der britischen Huffington Post in Staffel 8 ändern. "Oh, ihr werdet ihn wiedersehen", soll VFX-Supervisor Joe Bauer dem Magazin im August verraten haben. "Er hat in Staffel 8 eine ganz ordentliche Screentime. Er wird sich zeigen." Wie viel genau, dazu wollte er aber vorerst noch nichts weiter sagen.

Mit Wölfen dreht es sich nicht so einfach

Aber warum waren die Schattenwölfe zuletzt so selten zu sehen? Laut Bauer lag es vor allem an der Zusammenarbeit mit echten Wölfen. Die scheint nämlich gar nicht so einfach zu sein wie die mit trainierten Hunden.

"Die Schattenwölfe haben es in sich, denn man will sie nicht falsch darstellen. Also filmen wir echte Wölfe und tricksen ein bisschen bei der Skalierung, aber echte Wölfe legen ein bestimmtes Verhalten an den Tag."

Sendehinweis
Wie oft Ghost wirklich zu sehen ist, sehen wir ab Frühjahr 2019, wenn der Startschuss für die finale Staffel von "Game of Thrones" fällt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben