News

"Game of Thrones": Kehrt Jason Momoa in Staffel 8 zurück?

"GoT"-Rückkehrer? Jason Momoa ist zunächst in "Justice League" zu sehen.
"GoT"-Rückkehrer? Jason Momoa ist zunächst in "Justice League" zu sehen. (©picture alliance / Photoshot 2017)

Der Endspurt naht: "Game of Thrones" wird voraussichtlich 2019 mit einer finalen Staffel 8 dem Kampf um den eisernen Thron ein Ende setzen. Die Vorfreude ist groß und so auch die Erwartungen. Jetzt sieht es so aus, als könnte ein Charakter aus Staffel 1 zum großen Finale wieder den Weg in die sieben Königslande finden. 

Fanfavorit Khal Drogo überdauerte nicht einmal eine Staffel, doch der Fürst der Dothraki gewann viele Fans und mit der Zeit auch das Herz seiner Khaleesi. Drogo-Darsteller Jason Momoa deutete jetzt mit einem aussagekräftigen Instagram-Schnappschuss seine Rückkehr zur HBO-Serie an.

Jason Momoa beim Cast von "Game of Thrones" in Belfast

Zu sehen ist der "Justice League"-Star darauf an der Seite seines "Game of Thrones"-Kollegen Kristofer Hivju, der in der Saga Tormund Giantsbane, ein Mitglied des freien Volkes, verkörpert. Offenbar sind sich die beiden Hünen in Belfast begegnet. Interessanterweise findet in der Hauptstadt von Nordirland laut Screenrant gerade die Leseprobe für Staffel 8 statt.

Momoa gibt nichts Konkretes zu dem Schnappschuss preis: "Vereint die Klane, 24 Stunden in Belfast. GOT, ich bin super geehrt, dass ich einst ein Teil dieser Show war. Ich liebe es all meine alten und neuen Freunde zu sehen", schwärmt der Darsteller. Außerdem schickt er Grüße an die Showrunner der Serie David Benioff und D. B. Weiss. "Viel Glück mit dem Filmen der besten Show in der Geschichte", wünscht er seinen ehemaligen Kollegen.

Sind 24 Stunden genug für einen Gastauftritt?

Ist sein Auftauchen also ein Zufall? Möglicherweise, denn Momoa war nur für 24 Stunden in Belfast. Doch würde die Zeit wahrscheinlich ausreichen, um einen kleinen Gastauftritt in Form einer  Rückblende oder einer Geistererscheinung durchzugehen. Die Hoffnung bleibt.

Sendehinweis
Voraussichtlich erst 2019 geht "Game of Thrones" mit Staffel 8 in die letzte Runde.

Neueste Artikel zum Thema 'Game of Thrones'

close
Bitte Suchbegriff eingeben