News

"Game of Thrones" mit neuen Bildern zu Staffel 7

Neue Bilder zu "Game of Thrones" machen Lust auf Staffel 7.
Neue Bilder zu "Game of Thrones" machen Lust auf Staffel 7. (©Helen Sloan/Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc. Sky 2017)

In rund zwei Monaten startet mit Staffel 7 einer neuer Schwung "Game of Thrones"-Folgen. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, wurden nun einige neue Bilder veröffentlicht, die vor allem die Drachen von Daenerys Targaryen in ihrer ganzen Pracht zeigen.

Seit Montag kursieren sieben neue Fotos zur neuen "Game of Thrones"-Staffel im Netz. Sie gewähren nicht nur einen exklusiven Blick hinter die Kulissen, sondern zeigen zugleich auch einige Standbilder aus den neuen Folgen.

Gigantische Drachen in Staffel 7

Am interessantesten ist in der Tat das Foto von einem der Drachen an der Seite von Daenerys Targaryen. Es wurde bereits berichtet, welche Dimensionen die Riesenechsen in Staffel 7 annehmen werden. Das neue Foto führt uns die Größe der Echsen jedoch noch einmal ausdrücklich vor Augen. Nahezu unscheinbar wirkt die Mutter der Drachen auf dem Rücken ihres gefährlichen Begleiters.

Einblicke in neue "Game of Thrones"-Folgen

Und was hat Jon Snow vor? Die Zeiten in Winterfell scheinen frostig zu sein. Der Winter kommt nicht erst noch, er ist endgültig angekommen. In seiner königlichen Robe hat sich der frisch gekrönte König des Nordens auf sein Pferd geschwungen und scheint zum Aufbruch bereit zu sein.

Intrigen in Winterfell?

Während Jon Snow seinen königlichen Pflichten nachgeht, scheinen Little Finger und Sansa Stark in Winterfell die Stellung zu halten. Schmieden sie etwa Intrigen, damit der Eiserne Thron bald Familie Stark gehört?

Weitere "Game of Thrones"-Bilder hat das Magazin Entertainment Weekly exklusiv auf seiner Website online gestellt. Hier gibt es außerdem Eindrücke von Arya Stark, den Lannisters und Brienne von Tarth.

Staffel 7 von "Game of Thrones" startet hierzulande am 17. Juli auf dem Pay-TV-Sender Sky Atlantic.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben