News

"Game of Thrones": Neue Bilder machen Lust auf Staffel 7

Mit entschlossenem Blick erwartet Jon Snow (Kit Harington) den Krieg in Westeros.
Mit entschlossenem Blick erwartet Jon Snow (Kit Harington) den Krieg in Westeros. (©HELEN SLOAN / HBO 2017)

In knapp einem Monat startet endlich Staffel 7 von "Game of Thrones". Fans können es kaum erwarten und zählen wohl schon die Tage. Damit es nicht allzu nervenaufreibend wird, hat HBO ein paar neue Fotos aus den neuen Folgen veröffentlicht.

Damit es bis zum Start von Staffel 7 nicht zu langweilig wird, streut HBO immer wieder kleine Informationshappen in die Runde der Fans. So auch jetzt: Der US-Sender hat ein paar neue Bilder vom "Game of Thrones"-Set veröffentlicht.

Neue "Game of Thrones"-Bilder erleichtern das Warten

Die Szene, in der Cersei Lannister vor der gigantisch großen Landkarte steht, wurde in Ansätzen schon im Trailer zur neuen "Game of Thrones"-Staffel gezeigt. Allerdings klang die neue Königin von Königsmund durch ihre Stimme aus dem Off etwas selbstbewusster, als es das neue Bild nun vermuten lässt. Mit Weinglas in der Hand und sorgenvollem Blick präsentiert sich Cersei Lannister als eher verbissene Monarchin. Auch ihr Bruder Jaime, der hinter ihr steht, sieht alles andere als zuversichtlich aus.

Anders zeigt sich hingegen Jon Snow. Der Bastard, der vermutlich gar keiner ist, blickt entschlossen in die Ferne. Der große Krieg ist unausweichlich, und wie es scheint, treffen in Staffel 7 alle Fronten aufeinander.

Siegessicher sieht anders aus: Cersei und Jaime Lannister. fullscreen
Siegessicher sieht anders aus: Cersei und Jaime Lannister. (©HELEN SLOAN/HBO 2017)
Eine ernste Mine herrscht auch bei Jon Snow, dem König des Nordens. fullscreen
Eine ernste Mine herrscht auch bei Jon Snow, dem König des Nordens. (©HELEN SLOAN / HBO 2017)

Nimmt Daenerys Targaryen in Staffel 7 ihren rechtmäßigen Platz ein?

Klar, dass dann auch Daenerys Targaryen mitmischen wird. Die Mutter der Drachen hat sich mitsamt ihrer gigantischen Heerschar auf den beschwerlichen Weg über die Meere gemacht, um mit Unterstützung ihrer drei Feuer spuckenden Riesenechsen ihren rechtmäßigen Thron einzufordern. Ihr Kostüm ist um einiges imposanter, als es noch in den bisherigen Staffeln der Fall war. Dass sie gegen Cersei Lannister in den Kampf ziehen will, ist kein Geheimnis. Wie sie jedoch mit Jon Snow umgehen wird, bleibt vorerst abzuwarten.

Egal in welcher Pose: ... fullscreen
Egal in welcher Pose: ... (© 2017)
... Daenerys Targaryen macht immer eine gute Figur ... fullscreen
... Daenerys Targaryen macht immer eine gute Figur ... (© 2017)
... und sieht entschlossen aus, Königin von ganz Westeros werden zu wollen. fullscreen
... und sieht entschlossen aus, Königin von ganz Westeros werden zu wollen. (©HELEN SLOAN / HBO 2017)

"Game of Thrones" startet mit Staffel 7 am 17. Juli und wird hierzulande beim Pay-TV-Sender Sky Atlantic ausgestrahlt.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben