News

"Game of Thrones": Poster und neue Infos zu Staffel 7

Wird Bran in Staffel 7 den Weg über die Mauer bewältigen?
Wird Bran in Staffel 7 den Weg über die Mauer bewältigen? (©Helen Sloan/Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc. / Sky 2016)

Der Winter ist da, doch Staffel 7 von "Game of Thrones" lässt voraussichtlich noch bis zum Sommer auf sich warten. Bis dahin gibt Bran-Darsteller Isaac Hempstead-Wright einen Ausblick auf seine Rolle in der kommenden Staffel – und ein neues Poster gibt es auch!

Die Zukunft des Stark-Waisen mit den seherischen Kräften sieht in Staffel 7 nicht allzu rosig aus, wie Hempstead-Wright gegenüber Entertainment Weekly durchblicken ließ. Verlassen von seinem engsten Vertrauten Hodor muss sich der Heranwachsende vielen Fragen stellen.

Bran mit neuer Gabe in Staffel 7

Auf die Frage, wo Bran sich zu Beginn von Staffel 7 aufhält, antwortet Hempstead-Wright, dass er sich allein mit Meera (Ellie Kendrick) mitten im Nirgendwo befindet. Der Darsteller ist sich nicht mal sicher, ob er es hinter die Mauer schafft – trübe Aussichten für den querschnittsgelähmten Jungen. Dabei stellt er sich Fragen wie "Was werde ich tun?" und "Was wird passieren?". Doch seine neue Rolle als dreiäugiger Rabe wird ihn nicht korrumpieren. Was Hempstead-Wright an Bran so schätzt, ist, dass er trotz aller Schicksalsschläge seinen Sinn für das Gute aufrechterhält. Ganz kurz zusammengefasst würde Hempstead-Wright die kommende Staffel mit dem Wort "Verbindungen" umschreiben. Ob damit auch die Verbindung der Stark-Geschwister gemeint ist, lässt er jedoch offen.

Feuer und Eis: Neues Poster für "Game of Thrones"

Außerdem durften sich Fans von "Game of Thrones" über ein neues Poster freuen, das im Rahmen des SXSW-Festivals in Austin, Texas enthüllt wurde. Das Bild gibt nicht viel Preis, doch das Aufeinandertreffen von Feuer und Eis deutet schon den Kampf zwischen Daenerys Feuer speienden Drachen und der Armee des Nachtkönigs hinter der Mauer an. Jetzt heißt es aber erst mal abwarten, denn bisher hielt HBO mit einem konkreten Ausstrahlungstermin von Staffel 7 noch hinter dem Berg. In Deutschland werden die Folgen aller Voraussicht nach von dem Pay-TV-Anbieter Sky als Erstes gezeigt werden,

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben