"Game of Thrones"-Reunion wird kommen – aber anders als gedacht

Auch mit Ned Stark wird es ein Wiedersehen geben.
Auch mit Ned Stark wird es ein Wiedersehen geben. (©HBO/Sky 2018)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Es wird sie tatsächlich geben – eine Reunion mit den meisten "Game of Thrones"-Stars der vergangenen Staffeln. Für ein Special sind alle in diesem Jahr noch einmal in Belfast zusammengekommen, um unter der Leitung von Late-Night-Host Conan O'Brien etwas Besonderes für die Fans zu machen.

Doch wer nun hofft, dass das "Game of Thrones"-Special im Anschluss an die finale Staffel gezeigt wird, dürfte enttäuscht werden. Im Fernsehen wird es die Reunion nämlich nicht zu sehen geben, wie Entertainment Weekly schreibt.

Winter is coming ... in einer kompletten Box

Stattdessen soll das Special als Zusatz auf der kompletten "Game of Thrones"-Box zu finden sein, die es im Anschluss an Staffel 8 zu kaufen geben wird. Allerdings – und das wissen Besitzer von anderen kompletten Serienboxen nur allzu gut – dürfte das kein preiswertes Unterfangen werden. Laut Entertainment Weekly dürfte die gesamte Box allerdings mit etwas Glück noch 2019 auf dem Markt erscheinen. Vielleicht pünktlich zum Weihnachtsgeschäft?

"Game of Thrones"-Reunion mit Ned Stark und Khal Drogo

Diese Neuigkeit erklärt auch, warum einige der schon länger aus der Serie ausgeschiedene Schauspieler in Belfast gesichtet worden sind. Darunter Sean Bean, der in Staffel 1 als Ned Stark zu sehen war, sowie Khal-Drogo-Darsteller Jason Momoa. Damals sagte er allerdings noch, dass er nur seine alten Kollegen am Set besucht habe. Nun wissen wir, warum es ihn wirklich nach Belfast verschlagen hat ...

Sendehinweis
Bald ist es so weit: Schon im April 2019 wird "Game of Thrones" mit der finalen Staffel endlich zurückkehren. Dann heißt es endgültig Abschied nehmen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben