News

"Game of Thrones"-Star Kit Harington von Produzenten erpresst

Durch seine Produzenten hat "Game of Thrones"-Star Kit Harington nichts zu lachen.
Durch seine Produzenten hat "Game of Thrones"-Star Kit Harington nichts zu lachen. (©Macall B. Polay/HBO 2017)

Von Beginn an erfreut sich "Game of Thrones"-Star Kit Harington größter Beliebtheit. Kaum zu glauben, dass er von den Serienmachern nun regelrecht erpresst wird. Doch es scheint, als gebe es kompromittierendes Videomaterial des Jon-Snow-Darstellers.

Aktuell befinden sich "Game of Thrones"-Fans auf einer ziemlich langen Durststrecke. Noch immer ist unklar, wann es mit Staffel 8 weitergehen wird. Umso schöner, dass nun eine Nachricht von Kit Harington die Runde macht, die aufhorchen lässt.

"Game of Thrones"-Macher als Erpresser?

Im Gespräch mit dem britischen Guardian verriet der Jon-Snow-Darsteller kürzlich, dass er es sich nicht erlauben könne, die "Game of Thrones"-Macher zu verärgern. Denn: Es gibt Videomaterial von der unveröffentlichten Pilotfolge, die Kit Harington offenbar nicht unbedingt in gutem Licht dastehen lassen.

"Es wurden viele Fehler gemacht", erklärte Kit Harington. "Es sah nicht richtig aus, es fühlte sich nicht richtig an und irgendwie war es auch nichts Neues." Zwar hat der gebürtige Brite nach eigenen Angaben das Videomaterial noch nicht gesehen, doch er ist sich sicher, dass es ihm nicht zugutekommen dürfte.

Kit Harington unter Druck

In diesem Sinne: Klarer Vorteil für die "Game of Thrones"-Macher D.B. Weiss und David Benioff. Denn die wissen ihren Jon-Snow-Darsteller mit diesem Material in Schach zu halten. "Sie sagen, wenn ich sie irgendwann einmal verärgern würde, werden sie [die Pilotfolge] auf YouTube hochladen. Immer wieder schicken sie mir einen Screenshot davon – als kleine Drohung."

Laut Digital Spy soll Kit Harington bereits wissen, wie in Staffel 8 das Ende für seinen "Game of Thrones"-Charakter aussieht. Der Jon-Snow-Darsteller sollte sich also besser nicht verplappern ... allerdings hätten wir dann möglicherweise ein bisschen was zu lachen.

Neueste Artikel zum Thema 'Game of Thrones'

close
Bitte Suchbegriff eingeben