News

"Game of Thrones"-Star spricht von "herzzerreißender" Staffel 8

Missandei-Darstellerin Nathalie Emmanuel deutet ein nicht allzu freudiges "Game of Thrones"-Finale an.
Missandei-Darstellerin Nathalie Emmanuel deutet ein nicht allzu freudiges "Game of Thrones"-Finale an. (©HBO 2017)

Während US-Sender HBO und die Verantwortlichen von "Game of Thrones" zum Inhalt und Start von Staffel 8 vehement schweigen, wird unterdessen versucht, den Darstellern jede noch so kleine Info zu entlocken. Dieses Mal war Missandei-Darstellerin Nathalie Emmanuel an der Reihe – doch was sie zu sagen hat, treibt uns die Sorgenfalten auf die Stirn.

Denn laut ihrer Aussage, die sie im Telefoninterview mit dem Indo Asian News Service (IANS via Hindustan Times) machte, wird die finale Staffel 8 trotz ihrer Kürze heftiger als alle zuvor.

Staffel 8 wird "aufregend und herzzerreißend"

"In den vergangenen Staffeln haben wir gesehen, wie sich das Tempo stetig gesteigert hat und die Messlatte immer höher gelegt wurde. Es gibt so viele Handlungsstränge, die zu einem Ende kommen müssen", erklärte Nathalie Emmanuel. Doch die Missandei-Darstellerin fügte etwas hinzu.

"Es gibt so viele Charaktere und Geschichten, die noch nicht ihr Ende gefunden haben. Für viele Zuschauer wird Staffel 8 also ziemlich zufriedenstellend werden. Es wird unglaublich aufregend und herzzerreißend."

"Game of Thrones" nähert sich dem Ende

Das Interessante: Obwohl Staffel 8 von "Game of Thrones" kürzer, als alle bisherigen Seasons ist, haben die Dreharbeiten mit am längsten gedauert, wie die Schauspielerin weiter verriet. Zwar haben einige Stars bereits ihren letzten Drehtag gehabt, doch es kommt natürlich auch noch die Postproduktion.

Über Staffel 8 blieb Nathalie Emmanuel nur noch eines zu sagen: "Ich glaube, es wird die Leute um ihren Verstand bringen, wenn sie die finale Staffel sehen werden."

Sendehinweis
Derzeit ist nach wie vor unklar, wann Staffel 8 von "Game of Thrones" zu sehen sein wird. In den meisten Berichten ist von der ersten Hälfte 2019 die Rede ...

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben