menu

"Game of Thrones"-Star verabschiedet sich mit emotionalem Post

Time to say Goodbye!
Time to say Goodbye!

Das war's: In den USA ist das große "Game of Thrones"-Serienfinale bereits gelaufen, in Deutschland können viele Fans den heutigen Abend kaum erwarten. Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke hat zum Abschied einen emotionalen Post veröffentlicht, in dem sie die vergangenen Jahre Revue passieren lässt.

Ein Jahrzehnt "Game of Thrones"! Nicht nur für die Fans geht eine Ära zu Ende, auch für die Darsteller. Viele von ihnen sind mit der Serie erwachsen geworden – so auch Emilia Clarke. Sie spielte acht Staffeln lang Daenerys Targaryen.

Emilia Clarke ist gerührt

"'Game of Thrones' hat mich als Frau, als Schauspielerin und als Mensch geformt", schreibt Emilia Clarke in ihrem Instagram-Post. "Ich wünschte nur, mein Vater wäre hier, um mit ansehen zu können, wie weit wir gekommen sind."

Auch für die Fans findet Emilia Clarke warme Worte: "Ich schulde euch so viel Dankbarkeit für euren festen Blick auf das, was wir gemacht haben. Und auf das, was ich mit einem Charakter gemacht habe, der schon in so vielen Herzen war, bevor ich die Platinumperücke der Träume aufgesetzt habe."

Ein großer Dank geht an die "Game of Thrones"-Fans

"Ohne euch würde es kein uns geben. Und nun ist unsere Wacht vorbei", schließt die "Game of Thrones"-Darstellerin ihren Post. Dazu zeigt sie mehrere Fotos, unter anderem mit dem Cast der Serie. Zumindest einem Großteil davon. Sogar einen Behind-the-Scenes-Schnappschuss gibt es. Ob sie gerade gemeinsam das große Finale geschaut haben?

Bereits im Juni 2018 hatte Emilia Clarke einen ähnlichen Post verfasst, damals war der letzte Tag am Set der Anlass.

Sendehinweis
Das große "Game of Thrones"-Finale läuft am heutigen Montag, dem 20. Mai, auf Sky Atlantic HD und steht via Sky Go, Sky Ticket und On Demand zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Game of Thrones

close
Bitte Suchbegriff eingeben