News

"Game of Thrones": Toppt Staffel 8 sogar "Die Schlacht der Bastarde"?

Das große "Game of Thrones"-Finale könnte alles bisher Gesehene in den Schatten stellen ...
Das große "Game of Thrones"-Finale könnte alles bisher Gesehene in den Schatten stellen ... (©Macall B. Polay/HBO 2017)

"Die Schlacht der Bastarde" aus Staffel 6 zählt wohl zu einer der intensivsten Episoden der "Game of Thrones"-Geschichte. Doch geht es nach Tyrion-Darsteller Peter Dinklage, wird das Finale von Staffel 8 alles bisher Gesehene in den Schatten stellen ... 

Eigentlich wollte Peter Dinklage bei einem Pressetermin gar nicht über "Game of Thrones" reden, sondern viel mehr seinen neuen Film "I Think We're Alone Now" promoten. Doch einer der anwesenden Reporter konnte es laut Winter Is Coming nicht lassen und versuchte, dem Schauspieler ein Statement zu Staffel 8 entlocken.

Freche "Game of Thrones"-Frage eingeworfen

So stellte der Reporter folgende Frage in den Raum: "Eine Frage zu 'Game of Thrones': Kann 'Die Schlacht der Bastarde' sogar getoppt werden?" Und Peter Dinklage hatte eine eindeutige Antwort in petto: "Oh mein Gott, mehr als das. Es wird euch was blühen. Wirklich!"

"Das ist für die Nachtdrachen"

Mit dieser kurzen Aussage hat es der Tyrion-Darsteller geschafft, den Hype um das "Game of Thrones"-Finale noch mehr zu verstärken. Blöd nur, dass Peter Dinklage nicht mehr verraten wollte. Ob er sich auf die gigantische Schlacht bezieht, die an 55 aufeinanderfolgenden Nächten gedreht wurde?

Zumindest postete die Fanseite Game of Thrones Facts auf Twitter vor einiger Zeit das Foto einer Dankeskarte, die alle Beteiligten an der gigantischen Szenerie erhalten haben.

Sendehinweis
Während uns die Darsteller mit immer mehr "Game of Thrones"-Häppchen füttern und den Hype anheizen, wissen wir noch immer nicht, wann Staffel 8 im Fernsehen zu sehen sein wird. Wir wissen nur: Irgendwann im Frühjahr 2019 ...

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen