News

"Game of Thrones"-Vorschau auf Episode 5 von Staffel 7

In Episode 5 der siebten "Game of Thrones"-Staffel kommen frostige Zeiten auf alle Beteiligten zu. Das zumindest suggeriert der erste kurze Preview-Trailer, der einen Ausblick auf die kommende Folge "Ostwacht" gibt.

"Kniet nieder und folgt mir!", fordert Daenerys Targaryen direkt zu Beginn des Preview-Clips für Episode 5. "Oder weigert euch und sterbt!", fügt sie noch entschlossen hinzu.

Hat Tyrion noch eine Chance?

Grundsätzlich keine leichte Entscheidung, vor die die Lannister-Soldaten da gestellt werden. Angesichts des gigantischen Drachens, der im Hintergrund über die Situation wacht, dürften sie ihre Loyalität gegenüber Cersei schnell über den Jordan werfen.

Auch Varys macht der Sinneswandel von Daenerys zu schaffen und er bittet Tyrion innigst, der Königin ins Gewissen zu reden. Allerdings hat Tyrion durch seine Ratschläge in den vergangenen Episoden nicht wirklich viele Pluspunkte sammeln können. Ob Daenerys also auf ihn hören wird?

"Game of Thrones": Frostige Aussichten

Aus Winterfell kommen hingegen schlechte Nachrichten nach Drachenstein: Von Bran hat Jon Snow erfahren, dass die Weißen Wanderer auf dem Weg nach Ostwacht sind. Und zwar in gigantischer Zahl ... es wird also Zeit für Daenerys Targaryen zu handeln.

Am kommenden Montag geht es um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic mit der fünften Episode aus Staffel 7 von "Game of Thrones" weiter. Alternativ steht die Folge ab Montagfrüh via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Neueste Artikel zum Thema 'Game of Thrones'

close
Bitte Suchbegriff eingeben