menu

"Game of Thrones"-Vorschau zu Episode 5: Die letzte Schlacht

Alles läuft auf eine letzte, große Konfrontation mit Cersei Lannister hinaus: Das Schicksal von Westeros wird sich in Königsmund entscheiden. Wer überlebt und wer stirbt den Heldentod?

Achtung, Spoiler!
Im folgenden Artikel gibt es Spoiler zur bisherigen Staffel 8 von "Game of Thrones". Falls Du die ersten vier Episoden noch nicht gesehen haben solltest, liest Du auf eigene Gefahr weiter.

Nein, so unbesiegbar, wie sie sich gerne darstellt, ist Daenerys Targaryen nicht – immerhin hat sie bereits zwei ihrer drei Drachen verloren, ihre Armeen sind vernichtet, die verbündeten Nordmänner ausgelaugt. Eine ideale Gelegenheit für Cersei, zum großen Gegenangriff anzusetzen – oder ...?

Hier zerfallen Bündnisse

Der offizielle Teaser zur vorletzten Folge 5 zeigt im Grunde nichts Entscheidendes: Sowohl Cersei und Euron auf der einen Seite, als auch Daenerys und ihre Verbündeten auf der anderen Seite bereiten sich auf das letzte Gefecht dieser Serie vor. Wer in der letzten Woche gut aufgepasst hat, der ahnt allerdings: Fragile Bündnisse werden nun wohl endgültig zerbrechen.

Fans von Jaime Lannister und Varys, der Spinne, sollten vielleicht schon mal das Schlimmste befürchten ...

Wenn Du Dich zur Vorbereitung auf Stand bringen willst, lies doch noch mal unser Recap zur vierten "Game of Thrones"-Episode.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Game of Thrones

close
Bitte Suchbegriff eingeben