News

"Game of Thrones": Was uns die neuen Kostüme über Staffel 7 sagen

Bis "Game of Thrones" mit Staffel 7 über die hiesigen Bildschirme flimmert, ziehen noch einige Wochen und Monate ins Land. Ein neuer Spot von US-Sender HBO gab nun aber ein paar Blicke auf die neuen Kostüme der Charaktere preis!

Eigentlich handelt es sich bei dem Clip um ein Promo-Video für den US-Sender HBO, auf dem "Game of Thrones" seit Staffel 1 läuft. Es werden einige Figuren der bekanntesten HBO-Serien gezeigt – und darunter befinden sich auch die wichtigsten Charaktere der Fantasy-Saga.

Die neuen "Game of Thrones"-Kostüme

Sowohl Daenerys Targaryen, Jon Snow, Tyrion Lannister oder Sansa Stark – sie alle geben sich die Ehre in dem Promo-Video. Zum Teil jedoch nur für wenige Hundertstel, sodass es gar nicht so einfach ist, die Figuren in voller Pracht zu bewundern. Und wie so oft kommt es gerade bei diesem Spot auf die Details an. Zum Beispiel, dass Arya Stark die Kleidung des Nordens trägt und ihr Schwert Nadel in ihren Händen hält. Es sieht also ganz so aus, als treffen einige der Stark-Geschwister in Staffel 7 endlich wieder aufeinander.

Daenerys Targaryen fullscreen
Daenerys Targaryen (©YouTube/HBO 2017)
Tyrion Lannister fullscreen
Tyrion Lannister (©YouTube/HBO 2017)
Cersei Lannister fullscreen
Cersei Lannister (©YouTube/HBO 2017)
Jamie Lannister fullscreen
Jamie Lannister (©YouTube/HBO 2017)
Hodor fullscreen
Hodor (©YouTube/HBO 2017)
Sansa Stark fullscreen
Sansa Stark (©YouTube/HBO 2017)
Jon Snow fullscreen
Jon Snow (©YouTube/HBO 2017)
Arya Stark fullscreen
Arya Stark (©YouTube/HBO 2017)
Bran Stark fullscreen
Bran Stark (©YouTube/HBO 2017)

Was sagen sie über Staffel 7 aus?

Und noch etwas: Hodor ist im Spot zu sehen. Ist der beliebte "Game of Thrones"-Charakter etwa doch nicht tot? Außerdem scheinen Daenerys Targaryen und ihre rechte Hand sowie treuer Berater Tyrion Lannister für den Krieg im kalten Norden vorbereitet zu sein: Die luftig-leichten Roben sind festen und gefütterten Stoffen gewichen.

Was hat es mit dem Look von Sansa auf sich? Gemessen an der Tatsache, dass sowohl sie als auch Jon Snow einen Wolfspelz auf den Schultern tragen – das Symbol der Könige von Winterfell –, bedeutet wohl, dass sich die beiden Geschwister die Herrschaft teilen. Zugleich trägt Sansa aber auch eine Kette um ihren Hals, die jener ähnlich sieht, die sie einst im Tal von Arryn trug. Gilt ihre Zugehörigkeit in Staffel 7 etwa teilweise noch Petyr Baelish?

Neueste Artikel zum Thema 'Game of Thrones'

close
Bitte Suchbegriff eingeben