News

"Game of Thrones": Website spinnt irre Theorien zu Staffel 7

Sitzt Cersei Lannister am Ende von "Game of Thrones" auf dem Eisernen Thron? Steckt sie gar hinter der Bedrohung durch die Weißen Wanderer? Eine neue Website erklärt irre Zusammenhänge.
Sitzt Cersei Lannister am Ende von "Game of Thrones" auf dem Eisernen Thron? Steckt sie gar hinter der Bedrohung durch die Weißen Wanderer? Eine neue Website erklärt irre Zusammenhänge. (©YouTube/GameofThrones 2017)

Wie vertreiben sich "Game of Thrones"-Fans die Zeit, während sie auf den Start von Staffel 7 warten? Richtig: mit haarsträubenden Theorien über den Fortgang der Fantasy-Serie! Eine neue Website liefert jetzt per Klick neues Futter für Hobby-Strategen und Geheimnissucher.

Wer kontrolliert die geheimnisvollen Weißen Wanderer? Wer hat die Rote Hochzeit wirklich organisiert? Wer hat den verrückten König Aerys in den Wahnsinn getrieben? Und ist einer der Hauptcharaktere von "Game of Thrones" vielleicht heimlich gar nicht mehr lebendig? Die Website TheoriesAreComing.com stellt die richtigen Fragen – und hat die passenden Antworten parat.

Frische "Game of Thrones"-Theorien verkürzen das Warten auf Staffel 7

Du musst hier lediglich einen Charakter und ein Szenario auswählen und schon spinnt Dir das Online-Tool eine einigermaßen plausible Erklärung dazu zusammen. Dabei kommen teils abenteuerliche Verstrickungen ans Licht, die den Verlauf von "Game of Thrones" wohl völlig umkrempeln würden – wenn sie denn wahr wären. Sogar vor Prognosen über das Ende der Serie schreckt die Seite nicht zurück: Lass einen Charakter Deiner Wahl Westeros regieren und schau, welche Herleitung Dir angeboten wird! Besonders nett ist die Vorstellung eines völlig unerwarteten Happy Ends mit Daenerys auf dem Eisernen Thron.

Ob es dazu wirklich kommt, sagt uns TheoriesAreComing.com aber natürlich nicht. Warten wir also ab, welche Überraschungen Staffel 7 von "Game of Thrones" bereithält. In einigen Monaten sprechen wir uns wieder – und gleichen die Ergebnisse ab!

"Game of Thrones" startet am 16. Juli beim US-Sender HBO in die siebte Staffel. In Deutschland werden die neuen  Folgen jeweils einen Tag später beim Bezahlsender Sky ausgestrahlt.

Neueste Artikel zum Thema 'Game of Thrones'

close
Bitte Suchbegriff eingeben