News

Gehen jetzt beide? "TWD"-Pakt zwischen Lincoln und Reedus enthüllt!

Andrew Lincoln und Norman Reedus hatten eine ganze bestimmte Abmachung zu "The Walking Dead".
Andrew Lincoln und Norman Reedus hatten eine ganze bestimmte Abmachung zu "The Walking Dead". (©Gene Page/AMC 2018)

Eine beliebte Hauptfigur zu verlieren, ist bei jeder Serie ein Schock für die Fans. Auch bei "The Walking Dead", wo wir regelmäßige Abgänge durchaus gewohnt sind, ist das nicht anders. Und nun sieht es so aus, als müssten wir gleich zwei beliebte Charaktere verabschieden ... – oder?!

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 9 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

Norman Reedus & Andrew Lincoln verraten geheimen "The Walking Dead"-Pakt

Es ist offiziell und nur noch eine Frage weniger Episoden, bis wir uns in Staffel 9 von "The Walking Dead"-Frontmann und Rick-Grimes-Darsteller Andrew Lincoln verabschieden müssen. Und ginge es nach einem Pakt, den er mit Co-Star Norman Reedus bereits vor längerer Zeit geschlossen hat, müsste der Daryl-Darsteller eigentlich auch seinen Hut nehmen.

"Wir haben einen Pakt geschlossen", verriet Reedus gerade gegenüber Entertainment Weekly. "Ich glaube, es war während Staffel 3 oder Staffel 4. Wir meinten so: 'Wenn Du gehst, gehe ich auch, richtig?' Und das war es dann."

Daryl muss in Staffel 9 nicht gehen

Sorgen über einen möglichen Doppelabgang müssen sich Fans der Zombieapokalypse allerdings glücklicherweise trotzdem nicht machen. Auf Rückfrage durch seinen ebenfalls anwesenden Kumpel Andrew Lincoln erklärte Reedus nämlich sofort, auf keinen Fall aus "The Walking Dead" aussteigen zu wollen.

So ganz kann sich der Daryl-Darsteller ein (Serien-)Leben ohne seinen Langzeit-Buddy aktuell aber offenbar trotzdem noch nicht vorstellen. "Er war die erste Person, die ich morgens gesehen habe. Sobald die Dreharbeiten beendet waren, hat er mich sofort aus dem Auto angerufen. Wir unterhalten uns die ganze Zeit und haben jede Mittagspause zusammen in meinem Wohnwagen verbracht", zitiert EW den wehmütigen Reedus. Und für den Fall, dass es sich der Rick-Darsteller doch noch mal überlegen sollte, steckt sein Kumpel ihm noch immer heimlich Drehbücher zu ...

Sendehinweis
Ab dem 8. Oktober kehrt "The Walking Dead" mit Staffel 9 ins TV zurück.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben