Gesichert: "The Expendables 4" & "Rambo 5" stehen in den Startlöchern

Ja, was haben wir denn da? Sylvester Stallone wird schon bald in "The Expendables 4" für Action sorgen.
Ja, was haben wir denn da? Sylvester Stallone wird schon bald in "The Expendables 4" für Action sorgen. (©Lionsgate Publicity 2016)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Na, wer sagt's denn! Nachdem Sylvester Stallone bereits vor einiger Zeit vielsagende Hinweise zu "The Expendables 4" mit seinen Fans geteilt hatte, haben wir jetzt endlich die offizielle Bestätigung. Das knallharte Söldner-Sequel hat das Go und wird schon bald in Produktion gehen – und es gibt noch mehr Grund zur Freude.

Schon Anfang des Jahres hatte Sylvester Stallone mit einem Instagram-Post für Begeisterung unter seinen Fans gesorgt. Dort schien der Star ganz eindeutig ein baldiges Wiedersehen mit ihm und den "Expendables" zu versprechen. Und jetzt gibt es auch von der Produktionsfirma gute Nachrichten.

"The Expendables 4" und "Rambo 5" bekommen das Go!

Wie Deadline berichtet, konnte Filmstudio Millennium einen gewichtigen Deal mit Dadi Film Distribution an Land ziehen. Das chinesische Unternehmen hat sich demnach die Vertriebsrechte für "The Expendables 4" in China gesichert und damit den Weg für den Start der Produktion geebnet.

Das ist aber längst nicht die einzige gute Nachricht für Fans von Sylvester Stallone. Mit demselben Deal hat sich Dadi nämlich offenbar auch gleich noch die chinesischen Rechte für "Rambo 5" geangelt. "Für Dadi ist es eine großartige Gelegenheit, mit Millennium an zwei derart bemerkenswerten Franchise zusammenzuarbeiten", zitiert Deadline Produzent Allen V. Dam von Dadi. Und auch bei Millennium ist man offenbar Feuer und Flamme für die Partnerschaft.

Sylvester Stallone kehrt gleich mit zwei Blockbustern ins Kino zurück

Letzterer Blockbuster wird dank des neuen Deals offenbar sogar früher die große Leinwand erobern, als ursprünglich angenommen. Wie das Portal von Millennium erfahren haben will, soll "Rambo 5" bereits im September 2018 die Kinos stürmen, "The Expendables 4" folgt demnach Anfang 2019.

Zuvor hatte Sylvester Stallone für "Rambo 5" noch einen Kinostart im Herbst 2019 angedeutet. Fans bekommen den Film also wohl ein ganzes Jahr früher zu sehen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben