News

Gestatten: Fan-Liebling Peter stellt die X-Force aus "Deadpool 2" vor

In "Deadpool 2" bekommt der Söldner mit der großen Klappe Unterstützung der X-Force.
In "Deadpool 2" bekommt der Söldner mit der großen Klappe Unterstützung der X-Force. (©YouTube/20th Century Fox 2018)

Nach dem Audition-Trailer zu "Deadpool 2" hatten die Fans prompt einen neuen Liebling: Normalo Peter hat sich sofort in ihre Herzen gespielt. Der hat nicht nur inzwischen seinen eigenen Twitter-Account, sondern stellte dort nun auch seine Kollegen der X-Force vor.

Seit einigen Wochen hat "Deadpool 2"-Liebling Peter seinen eigenen Twitter-Account und lässt uns seither an seinem Leben teilhaben. Die meiste Zeit verbringt er mit seiner Leidenschaft, der Bienenzucht. Zwischendurch muss er aber auch immer wieder für seine zweite Leidenschaft trainieren: die X-Force.

"Deadpool 2"-Liebling bewaffnet sich mit einem Fotoapparat

In diese heldenhaften Truppe ist er nämlich jüngst aufgenommen worden und versucht nun als Normalo mit den Mutanten mitzuhalten. Wer seine Kollegen sind? Jedem von ihnen hat Peter nun einen entsprechenden Tweet gewidmet. "Erster Trainingstag! Zum Glück habe ich meine Nikon mitgebracht. Hier sind die vier am härtesten arbeitenden Menschen, die ich kenne", kommentierte er das erste Gruppenfoto.

Das ist Domino

Zugegeben, Peter scheint ein besserer Imker als ein Fotograf zu sein, denn die Schnappschüsse sind zum Teil ziemlich verwackelt. So auch das von Domino: "[Sie] sagt, sie hat viel Glück. Ich denke, dass ich sehr glücklich sein kann, weil ich mit so netten Leuten abhängen kann."

Nimm Dich vor den Muskeln in Acht

Und auch Bedlam hat Peter vor die Linse bekommen. Auch wenn er von dessen Muskeln äußerst eingeschüchtert zu sein scheint. "Aber [meine Frau] Susan hat mir versichert, dass ich großartig bin wie ich bin. #IchLiebeMeineFrau"

Bill Skarsgårds Rolle enthüllt

Sogar eine Überraschung hat sich unter die "Deadpool 2"-Schnappschüsse der X-Force gemogelt: "Passt auf den Säureatem von Zeitgeist auf", warnt Peter und zeigt dabei ein Bild von Bill Skarsgård. "Er wird euch kriegen, wenn euch nicht seine Nettigkeit zuerst tötet! (Im Ernst! SO ein netter Kerl!)" Bisher war nämlich unklar, wen der schwedische Darsteller spielen könnte.

Peter und die X-Force scheinen eine Menge Spaß beim Training zu haben. Naja, zumindest Peter scheint ihn zu haben, wie das abschließende Gruppenselfie erahnen lässt.

Kinostart
Wie gut sich Peter mit seinen X-Force-Kollegen versteht, erfahren wir ab dem 17. Mai, wenn "Deadpool 2" die deutschen Kinos erobert.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben