News

"Ghost Rider": Weitere Heldenserie von Marvel in Planung?

Zumindest, wenn es nach den Fans und dem Darsteller geht, könnte es demnächst eine eigenständige "Ghost Rider"-Serie geben – und noch mehr!
Zumindest, wenn es nach den Fans und dem Darsteller geht, könnte es demnächst eine eigenständige "Ghost Rider"-Serie geben – und noch mehr! (©Twitter/AgentsofSHIELD 2016)

Mit dem neuen Charakter Robbie Reyes aka Ghost Rider hat sich die Serie "Agents of S.H.I.E.L.D." definitiv einen Gefallen getan. Er kam bei den Zuschauern so gut an, dass die jetzt eine eigenständige Serie über ihn fordern.

Eine Umsetzung wäre gar nicht so unwahrscheinlich –  zumindest, wenn es nach Ghost Rider-Darsteller Gabriel Luna geht. Außerdem haben Spin-offs über Superhelden aus dem Marvel-Universum gerade Hochkonjunktur, wie "Luke Cage", "Jessica Jones", "Daredevil" und Co. beweisen.

Gespräche für Solo-Abenteuer laufen bereits

"Es wurde darüber bereits gesprochen", verriet Gabriel Luna im Interview mit ComicBook. Dennoch möchte sich der Ghost Rider-Star auf nichts festlegen und die Zukunft ganz entspannt auf sich zukommen lassen: "Ich habe derzeit so viel Spaß und möchte bei den aktuellen Episoden alles richtigmachen." Sollte Marvel jedoch auf ihn zukommen und weitere Folgen ordern, würde er selbstverständlich sein Bestes geben.

"Ghost Rider": Film oder Serie?

Im Interview wurde aber auch klar, dass es vielleicht gar nicht nur um eine eigene "Ghost Rider"-Serie geht. Auch ein Film sei im Bereich des Möglichen. "Es kann im Kino sein, es kann auf Netflix laufen, was auch immer", erklärte Gabriel Luna weiter.

Möglicherweise blüht ihm als feuriger Biker eine vielversprechende Zukunft – zumindest vielversprechender als bei seinem "Vorgänger". 2007 gab es schon einmal eine "Ghost Rider" Verfilmung mit Nicolas Cage in der Hauptrolle – allerdings mit mäßigem Erfolg. Die Produktionskosten von 110 Millionen US-Dollar wurden durch die Einspielergebnisse zwar gedeckt, die Kritik war jedoch vernichtend.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben