menu

"Ghostbusters 2020": Erstes Bild vom Set zeigt neuen Cast

Welche Abenteuer erwartet die Geisterjäger in „Ghostbusters 2020“? Ein erstes Bild vom Set liefert uns Anhaltspunkte.

Wenn die Geisterjäger im kommenden Jahr in "Ghostbusters 2020" wieder zu Protonenstrahler und Geisterfalle greifen, wird es sie auch in die Vorstadt verschlagen. Das legt ein Foto vom Set nahe, das Regisseur Jason Reitman gerade geteilt hat. Gleichzeitig gewährt uns das Bild einen interessanten Blick auf den Cast des Sequels.

Carrie Coon ("Widows – Tödliche Witwen"), Finn Wolfhard ("Stranger Things") und McKenna Grace ("Annabelle Comes Home") sind auf dem Foto vom "Ghostbusters 2020"-Set erstmals in ihrem Film-Outfit zu sehen. Das Trio spielt die kleine Familie, um die sich die Handlung des Sequels im Kern drehen soll.

Das verrät uns das "Ghostbusters 2020"-Bild

Coon und Grace sind in ihrem Film-Look kaum wiederzuerkennen. Während die "Widows"-Darstellerin für ihre neue Rolle erblondet ist, präsentiert ihre Filmtochter sich mit braunem Wuschelbob und einer runden Brille, die Harry Potter alle Ehre macht. Zusammen mit Fin Wolfhard strahlen die beiden Damen in die Kamera.

Bildhintergrund und Outfit des Trios lassen zumindest Rückschlüsse auf die Handlung des Sequels zu. Die Häuser im Hintergrund und die von großen Bäumen gesäumte Straße deuten auf ein Vorstadt-Setting hin. Die Kleidung von Coon, Grace und Wolfhard lässt vermuten, dass die kleine Familie gerade im Umzug begriffen sein könnte – in ein neues Heim mit geisterhaftem "Untermieter"?

Wo stecken die Geisterjäger?

Vom Originalcast der "Ghostbusters"-Filme fehlt auf dem Bild jede Spur, auch "Ant-Man"-Star Paul Rudd glänzt durch Abwesenheit. Stattdessen haben sich Regisseur Jason Reitman und sein Vater Ivan dazugesellt. Der Senior hatte die ursprünglichen "Ghostbusters"-Filme als Regisseur verantwortet.

Kinostart
"Ghostbusters 2020" will in den USA ab dem 10. Juli 2020 die Leinwände erobern. Der deutsche Kinostart steht noch nicht fest.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Ghostbusters (2020)

close
Bitte Suchbegriff eingeben