News

Gibt's bald erstes Material zu "Guardians of the Galaxy 3"?

Die Dreharbeiten zu "Guardians of the Galaxy 3" rücken in greifbare Nähe.
Die Dreharbeiten zu "Guardians of the Galaxy 3" rücken in greifbare Nähe. (©Marvel Studios 2017)

Bis wir Chris Pratt in "Guardians of the Galaxy 3" wieder als Star-Lord zu sehen bekommen, wird es noch einige Zeit dauern. Immerhin ist der Kinostart erst für 2020 angedacht. Erstes Material könnten wir trotzdem schon weitaus früher zu sehen bekommen ... 

Während seiner Promo-Tour zu "Jurassic World 2: Das gefallene Königreich" wurde Chris Pratt natürlich auch zu "Guardians of the Galaxy 3" befragt. Auf die Frage von MTV, was für den Hollywoodstar zwischen "Avengers: Infinity War" und "Avengers 4" ansteht, hatte er direkt eine Antwort parat.

Chris Pratt auch nach "Guardians 3" noch im MCU?

"Ich werde im Januar 'Guardians of the Galaxy 3' drehen", antwortete der Star-Lord-Darsteller zu unserer Freude. Aber: Aktuell wisse er noch nicht, wann der dritte Teil zeitlich ansetzen werde. Nach "Avengers 4"? Oder vielleicht sogar noch vor "Avengers: Infinity War"?

Doch offenbar hat Chris Pratt noch nicht mit dem Marvel Cinematic Universe (MCU) abgeschlossen, auch wenn er kein wirkliches Mitspracherecht besitzt: "Ich hoffe, dass es nicht das letzte Mal ist, dass ihr mich im MCU seht, aber man kann sich da ja nie sicher sein."

James Gunn und die sozialen Medien

Wenn die Dreharbeiten zu "Guardians of the Galaxy 3" also im Januar starten, könnte das auch bedeuten, dass wir bald erstes Material zu sehen bekommen. Denn wie wir wissen, wird James Gunn auch den dritten Teil der "Guardians"-Reihe drehen – und der teilt gerne seinen Alltag mit seinen Fans auf Instagram und Facebook. Im Januar 2019 sollten wir also unbedingt die Social-Media-Kanäle des Regisseurs im Auge behalten, da wir dann erfahren sollten, wann die erste Klappe fallen wird.

Kinostart
Einen konkreten Kinostart gibt es noch nicht, bisher ist nur bekannt, dass "Guardians of the Galaxy 3" 2020 in den Kinos starten soll.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben