menu

"Godzilla vs. Kong": Das Duell der Giganten kommt früher als gedacht

Das Duell der Giganten wird im kommenden Jahr ausgetragen.
Das Duell der Giganten wird im kommenden Jahr ausgetragen.

Filmstudio Warner Bros. hat noch mal ein bisschen an seinen Kinostarts geschraubt und "Godzilla vs. Kong" einen neuen Release verpasst. Das Duell der Riesenmonster wird nun früher als erwartet auf der großen Leinwand ausgetragen.

Das MonsterVerse von Warner Bros. ist bereits in vollem Gange. Nachdem es 2014 mit "Godzilla" eingeläutet und 2017 mit "Kong: Skull Island" fortgeführt wurde, startet noch in diesem Jahr "Godzilla 2: King of the Monsters". Und kommendes Jahr? Da treffen dann in "Godzilla vs. Kong" die beiden Giganten aufeinander.

Das MonsterVerse nimmt an Fahrt auf

Bisher sah es der Plan vor, dass "Godzilla vs. Kong" am 22. Mai 2020 in den Kinos anläuft, doch Warner Bros. hat seine Pläne kurzfristig geändert, wie unter anderem The Hollywood Reporter berichtet – und zwar zu Freuden der Fans des MonsterVerse. Denn nun startet das Duell der Riesenechse und des gigantischen Gorillas schon am 13. März 2020 in den Kinos.

"Space Jam 2" bekommt Kinostart ...

In diesem Zusammenhang hat auch "Space Jam 2" endlich seinen Kinostart erhalten. Allerdings wird es noch eine ganze Weile dauern, bis wir das verrückte Sequel zu Gesicht bekommen: Ab dem 16. Juli 2021 wird LeBron James zusammen mit Bugs Bunny ein paar Körbe werfen.

... und auch "Annabelle 3" wird verschoben

Ein weiterer Film, der von Warner Bros. vorgezogen wurde, ist "Annabelle 3". Das nächste Spin-off aus dem "Conjuring"-Universum startet eine Woche früher als gedacht: Statt dem 3. Juli 2019 soll der Film nun schon am 28. Juni 2019 in den Kinos anlaufen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Godzilla 2: King of the Monsters

close
Bitte Suchbegriff eingeben