Golden Globes 2019: Sandra Oh & Andy Samberg als Hosts bestätigt

Schon bei den Emmys 2018 stellten Sandra Oh und Andy Samberg unter Beweis, dass sie ein gutes Host-Duo abgeben.
Schon bei den Emmys 2018 stellten Sandra Oh und Andy Samberg unter Beweis, dass sie ein gutes Host-Duo abgeben. (©picture alliance/AP/Invision 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Die Vorbereitungen für die Golden Globes 2019 laufen auf Hochtouren und wie es aussieht, wurde nun auch endlich der passende Host für die Award-Zeremonie gefunden. Oder besser gesagt: Hosts. Denn im kommenden Jahr wird es mit Sandra Oh und Andy Samberg gleich zwei Moderatoren auf der Bühne geben.

Über den offiziellen Twitter-Account der Golden Globes verkündete die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) gerade die freudige Nachricht. "Wir sind hoch erfreut, bestätigen zu können, dass Andy Samberg und Sandra Oh die 76. Golden Globe Awards in diesem Jahr gemeinsam präsentieren werden", heißt es dort.

Die Chemie zwischen den Hosts stimmt

Oh und Samberg treten damit die Nachfolge von Late-Night-Talkmaster Seth Meyers an, der bei den Golden Globes 2018 als Host durch den Abend geführt hatte. Dass die beiden Schauspieler und Golden-Globe-Gewinner ihren Job ziemlich gut machen dürften, daran besteht zumindest aufseiten der Organisatoren offenbar schon jetzt kein Zweifel.

"Beide Golden-Globe-Gewinner haben ihr Talent ununterbrochen in Film und Fernsehen unter Beweis gestellt", zitiert The Hollywood Reporter HFPA-Präsidentin Meher Tatna. "Wir können es nicht erwarten, zu sehen, was die unbestreitbare Chemie zwischen den beiden auf die Bühne der Golden Globes zaubern wird."

Golden Globes 2019: Nominierungen werden noch heute verkündet

Wen genau die "Killing Eve"-Darstellerin und der "Brookly Nine-Nine"-Star auf der Bühne präsentieren werden dürfen, erfahren wir schon in Kürze. Noch heute sollen die Nominierungen für die Golden Globes 2019 offiziell verkündet werden.

Verleihung
Die Verleihung der 76. Golden Globes findet am 6. Januar 2019 im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills, Kalifornien, statt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben