menu

Google Trends 2019: Diese 10 Filme wurden am häufigsten gesucht

Best of Google Filme 2019
"Captain Marvel", "Es 2" und "Joker" wurden 2019 mit am meisten über Google gesucht.

Welche Filme wurden in Deutschland am häufigsten per Google gesucht? Der Suchmaschinen-Gigant hat sein aktuelles Jahresranking veröffentlicht – Vorhang auf für die Top Ten 2019.

Die erfreuliche Nachricht vorweg: Unter den Top Drei befindet sich auch eine deutsche Produktion: "Das perfekte Geheimnis" kann sich gegen zahlreichen US-Blockbustern behaupten und landet auf Platz drei. In Deutschland kam die Komödie mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Frederick Lau, Jella Haase und Karoline Herfurth extrem gut an: Vier Millionen Zuschauer haben sich den Film im Kino angesehen.

Marvel zieht gegen DC den Kürzeren

Die ersten zwei Plätze bringt dagegen wenig Überraschendes: Marvels Mega-Blockbuster "Avengers: Endgame" sichert sich im Google-Ranking den zweiten Platz. Die Spitzenposition geht an die beeindruckende Charakterstudie des DC-Schurken "Joker".

Ein Mafiafilm von Martin Scorsese zieht noch immer

Mit "The Irishman" hat es auch Martin Scorseses neues Mafia-Epos in die Liste der zehn am häufigsten gesuchten Filme 2019 geschafft – als einzige Netflix-Produktion. Auf Platz zehn landet "Es 2", der einzige Horrorfilm in der Aufzählung.

Überraschend ist, dass es "Fast & Furious 8" auf Platz acht geschafft hat. Der achte Teil der rasanten Actionreihe lief bereits 2017 in den Kinos. Angesichts der Vielzahl der Filme waren viele Google-User vielleicht auf der Suche nach "Hobbs & Shaw", dem Spin-off der "Fast & Furious"-Reihe.

Die Top Ten der meistgesuchten Filme 2019

  1. "Joker"
  2. "Avengers: Endgame"
  3. "Das perfekte Geheimnis"
  4. "The Irishman"
  5. "Captain Marvel"
  6. "After Passion"
  7. "Once Upon a Time in Hollywood"
  8. "Fast & Furious 8"
  9. "Aquaman"
  10. "Es 2"
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Joker

close
Bitte Suchbegriff eingeben