menu

"GoT" im Schnelldurchlauf: James Corden fasst Serie für Fans zusammen

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Start der finalen "Game of Thrones"-Staffel. Doch weißt Du eigentlich noch, was in Staffel 1 bis 7 passiert ist. Also, so richtig? Um den Fans pünktlich zur Premiere von Staffel 8 alle wichtigen Ereignisse noch mal frisch ins Gedächtnis zu rufen, hat uns "The Late Late Show"-Host James Corden jetzt mit einer denkwürdigen Zusammenfassung im Schnelldurchlauf versorgt.

Achtung, Spoiler!
Wie Du Dir vielleicht denken kannst, strotzt diese News bzw. das obige Video nur so vor Spoilern zu Staffel 1 bis 7 von "Game of Thrones". Fühl' Dich gewarnt.

Denkwürdiger "Game of Thrones"-Überblick von James Corden

Schon aus der Schule wissen wir, dass sich Gereimtes einfach besser einprägt. Das scheint sich auch James Corden gedacht zu haben – und überraschte seine Zuschauer mit einer Kurzzusammenfassung aller bisherigen Staffeln "Game of Thrones" im Reimformat. Aber nicht nur das. Auch seine Fähigkeiten im Schnellsprechen scheint Corden vorab extra noch mal aufpoliert zu haben. Wie sonst hätte er wohl die gesamte Handlung von sieben Staffeln in knapp drei Minuten vortragen können?

Kollege Wolf auf den Spuren von "Game of Thrones"

Aber nicht nur James Corden ist offensichtlich absolut im "Game of Thrones"-Fieber. Auch wir können unsere Vorfreude auf das große Finale in Staffel 8 kaum bändigen. Und haben Kollege Wolf deshalb auf Spurensuche zu den Original-Drehorten in Nordirland geschickt. Das sehenswerte Ergebnis kannst Du im folgenden Video begutachten:

Sendehinweis
Sky zeigt die achte Staffel von "Game of Thrones" ab dem 15. April parallel zur US-Ausstrahlung. Die letzte Season hat sechs Folgen in Spielfilmlänge.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Game of Thrones

close
Bitte Suchbegriff eingeben