News

"Gotham", "iZombie" & Co.: Mehrere Serien erhalten neue Staffeln

Bei so vielen kommenden Serien-Highlights hat nicht nur "Gotham"-Charakter Jerome Valeska Grund zum Lachen.
Bei so vielen kommenden Serien-Highlights hat nicht nur "Gotham"-Charakter Jerome Valeska Grund zum Lachen. (©Facebook/GOTHAMonFOX 2017)

Na, wenn das keine guten Nachrichten für Serien-Fans sind: Ein ganzer Schwung TV-Shows hat gerade das Go für neue Staffeln bekommen. Darunter befinden sich Fan-Favorites wie "Gotham", "Modern Family" und "iZombie".

Die kommende Serien-Saison wird ein Wiedersehen mit gleich mehreren beliebten Shows bringen. Neben "Modern Family" und "Gotham" wurden auch für "iZombie", "The Originals" und weitere Shows jeweils neue Staffeln offiziell bestätigt.

"Batman"-Prequel "Gotham" bekommt 4. Staffel

Während für "Lucifer" und "Lethal Weapon" schon längst jeweils neue Staffeln bestätigt wurden, ließ sich Warner Bros. ausgerechnet mit "Gotham" bisher noch Zeit. Jetzt ist aber auch das Prequel zur "Batman"-Geschichte endlich in trockenen Tüchern und Fans dürfen sich schon bald auf Staffel 4 der Serie freuen.

Und es bleibt fantastisch: Denn auch die Macher von "iZombie" ziehen nach und schicken die Serie ebenfalls mit einer vierten Staffel ins Rennen. Zuschauer, die eher ein Faible für Vampire haben, kommen bei Staffel 5 von "The Originals" vermutlich wieder voll auf ihre Kosten. Neu am Sci-Fi-Serienhimmel ist derweil "Judge Dredd: Mega City One". Die Serie, die auf den Originalcomics beruhen soll, befindet sich laut Digital Spy gerade in der Vorbereitungsphase und wird gleich mehrere kompromisslose Richter bei ihrem Kampf gegen das Verbrechen begleiten.

Auch ohne Fantasy einfach fantastisch

Gute Nachrichten gibt es aber nicht nur vonseiten der Fantasy- und Sci-Fi-Serien zu vermelden. Auch "Modern Family" bekommt gleich zwei neue Staffeln, UND: der komplette Cast ist weiterhin mit an Bord. Im Vorfeld hatte es dazu harte Verhandlungen zwischen Darstellern und Studio gegeben. Jetzt steht aber fest, dass sämtliche der beliebten Originalcharaktere den Zuschauern auch in Staffel 9 und Staffel 10 erhalten bleiben, meldet Entertainment Weekly.

Wer es etwas dramatischer mag, dürfte sich darüber freuen, dass auch "Chicago Fire", "Chicago P.D." und "Chicago Med" ebenfalls jeweils eine neue Staffel bekommen. Während bei "Chicago Fire" damit Staffel 6 gesichert ist, gehen die Spin-offs "Chicago P.D." und "Chicago Med" mit Staffel 5 beziehungsweise Staffel 3 in die nächste Runde.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben