News

"Gotham": Selina wird in Staffel 4 endlich zu Catwoman

Bekommt es Jimmy Gordon in Staffel 4 von "Gotham" mit Catwoman zu tun?
Bekommt es Jimmy Gordon in Staffel 4 von "Gotham" mit Catwoman zu tun? (©Warner Bros. 2017)

Eine der spannendsten Comicfiguren des DC-Universums bekommt endlich ihren ersten Auftritt in "Gotham". Selina verwandelt sich in Staffel 4 der Batman-Prequel-Serie in ihr ambivalentes Alter Ego Catwoman.

Die Transformation wird in großem Stil stattfinden, wie Bruce-Wayne-Darsteller David Mazouz im Rahmen des Heroes and Villains Fan Fests gegenüber Comicbook.com verriet.

Selinas Verwandlung zu Catwoman ändert Beziehung zu Bruce

Zu viel wollte Mazouz dann aber doch nicht preisgeben, er verriet nur: "[Selina] wird definitiv einen großen Sprung in ihrer Entwicklung als Selina, als Catwoman machen". Das wird natürlich auch Auswirkungen auf das Verhältnis zwischen Bruce und Selina (Camren Bicondova) haben. "Bruces und Selinas Beziehung, wie wir sie kennen, wird aufgrund bestimmter Vorfälle zu Beginn der Staffel erste Risse zeigen", offenbart Mazouz. Und die Beziehung von Catwoman mit dem maskierten Bruce der Bürgerwehr? "Das wird eine vollkommen andere Sache sein", so Mazouz.

Staffel 4 von "Gotham" mit neuen Bösewichten

Jim Gordon (Ben McKenzie) und das Gotham City Police Department werden in Staffel 4 alle Hände voll zu tun haben, nachdem der mysteriöse Rat der Eulen dezimiert wurde, die Nachwirkungen des Tetch-Viruses die Stadt lahmgelegt haben und jeder verbliebene Bösewicht von Gotham die Macht an sich reißen will, heißt es in der offiziellen Synopsis. Was für eine Gefahr dabei von Ra’s al Ghul (Alexander Siddig) ausgeht und ob Penguin (Robin Lord Taylor) seinen Titel als König von Gotham zurückgewinnen kann, wird ebenso zum Thema. Doch auch neue Bösewichte im düsteren Gotham werden Fans in Aussicht gestellt.
Achtung, Spoiler!
Hier geht es um den Inhalt von Staffel 4.
Mehr erfahren

Ab dem 28. September 2017 erfahren Fans, wie Bruce Wayne und Catwoman sich in dieses Bild hineinfügen. Dann startet Staffel 4 von "Gotham" auf dem amerikanischen TV-Network Fox.

Neueste Artikel zum Thema 'DC'

close
Bitte Suchbegriff eingeben