"Grey's Anatomy": Dieser beliebte Charakter kehrt in Staffel 15 zurück

Da ist auch Meredith ganz gerührt: Eine alte Kollegin kehrt dauerhaft ins Grey Sloan Memorial Hospital zurück.
Da ist auch Meredith ganz gerührt: Eine alte Kollegin kehrt dauerhaft ins Grey Sloan Memorial Hospital zurück. (©Facebook/Grey's Anatomy 2018)
Meliha Dikmen Gruselt sich auch bei FSK-12-Filmen.

Die Medizinerserie "Grey's Anatomy" stürzte die Zuschauer über die Jahre immer wieder in ein Wechselbad der Gefühle. In den inzwischen 13 Jahren Seriengeschichte kamen und verließen dabei viele lieb gewonnene Figuren das Grey Sloan Memorial Hospital. Doch ein Charakter wird in Staffel 15 nach jahrelanger Abwesenheit überraschend wieder zum Teil des Hauptcasts.

Zwar kommt leider nicht Katherine Heigl als Fanfavorit Dr. Izzie Stevens zurück, doch auch über die Wiedereinstellung einer anderen Ärztin dürften sich Fans freuen: Kim Raver wird ab Staffel 15 wieder dauerhaft als Dr. Teddy Altman zu "Grey's Anatomy" stoßen, wie Variety zu berichten weiß.

Dr. Teddy Altman gehört wieder zum Hauptcast

Raver gehörte bereits von Staffel 6 bis 8 zum Cast der Serie. Sie trat als eine alte Bekannte von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) auf, mit dem sie im Militär gedient hatte. In mehreren Folgen von Staffel 14 gab es dann ein Wiedersehen mit Altman. Und offenbar kam ihre kurzzeitige Rückkehr bei Machern und Fans so gut an, dass sie zum Hauptcast befördert wurde. Raver ist mehr als happy über diese Auszeichnung.

"Ich freue mich riesig, die Rolle von Dr. Teddy Altman als Teil des Hauptcasts wiederaufzunehmen", wird sie von Variety zitiert. Sie bezeichnet es als himmlisch, zur Produktionsfirma Shondaland und der fantastischen Besetzung rund um Ellen Pompeo zurückzukehren. "Ich habe einen besonderen Platz in meinem Herzen für Teddy und bin glücklich über die Möglichkeit, ihre Geschichte fortzusetzen", freut sich die Seriendarstellerin, die unter anderem auch in Staffel 2 von "Designated Survivor" zu sehen war.

"Grey's Anatomy" schickt zwei andere Ärztinnen in den Ruhestand

Weniger Glück hatten kürzlich jedoch zwei andere Darsteller der Hitserie. So müssen Jessica Capshaw und Sarah Drew die Serie nach Staffel 14 überraschend verlassen. Ihre Geschichte war laut der Macher auserzählt. Genug Stoff für eine Staffel 15 ist offenbar dennoch vorhanden, denn eine neue Season rund um die Ärzte aus Seattle wurde schon längst geordert

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben