News

"Guardians of the Galaxy 2": Neuer Trailer hat einfach alles

Der jüngste Trailer zu "Guardians of the Galaxy 2" macht vor allem eines: jede Menge Spaß! Er hat alles, was wir uns erhofft haben: coole Dialoge, riesige Weltraummonster und ganz viel Baby Groot.

Regisseur James Gunn bleibt seinem Versprechen – oder eher seiner Androhung – treu und lässt im zweiten Trailer zu "Guardians of the Galaxy 2" wirklich kaum etwas zur Story des Films durchsickern. Und trotzdem schafft es der Trailer, so richtig viel Bock auf den Film zu machen – und das liegt nicht nur an dem Sweet-Titel "Fox on the Run", der diese neue Preview perfekt untermalt.

Die Charaktere stehen im Mittelpunkt des Trailers

Wir erfahren zwar wenig bis gar nichts zur Story von "Guardians of the Galaxy 2" – dafür dürfen wir uns aber umso mehr an der Interaktion der grandiosen Figuren des Comedy-Sci-Fi-Spektakels erfreuen. Während Star-Lord jede Menge Flüche von sich gibt, überzeugt Drax mal wieder mit seiner sympathischen sozialen Inkompetenz und Waffenwaschbär Rocket verzweifelt an der offensichtlichen Unfähigkeit seiner Begleiter. Ach ja und Baby Groot kann immer noch nichts Anderes sagen als "Ich bin Groot" – die anderen scheinen ihn aber dennoch bestens zu verstehen. Übrigens sieht es so aus, als ob das kleine Bonsaibäumchen auch ganz schön wütend werden kann ...

"Guardians of the Galaxy 2" geht auf Elternsuche

James Gunn möchte die Details zur Filmstory zwar so lange wie möglich geheim halten – eines wissen wir aber bereits: Es geht um die Suche nach Peter Quills wahren Eltern. Die Reise, die Peter, Gamora, Drax und Rocket dafür auf sich nehmen müssen, scheint es in sich zu haben. Zumindest, wenn man sich die fiesen Aliens anschaut, die gleich zu Beginn des neuen Trailers ihren Auftritt haben. Egal, wie viele Trailer bis zum Kinostart von "Guardians of the Galaxy 2" noch rauskommen – gelüftet wird die ganze Story erst am 27. April 2017, wenn der Marvel-Blockbuster in den Kinos anläuft.

Neueste Artikel zum Thema 'Guardians of the Galaxy 2'

close
Bitte Suchbegriff eingeben