News

"Guardians of the Galaxy 2": Rolle von Stallone endlich enthüllt?

Wird Stallone in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" sein Debüt als Starhawk feiern?
Wird Stallone in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" sein Debüt als Starhawk feiern? (©picture alliance/abaca 2017)

Lange rätselten die Fans, welche Rolle Sylvester Stallone in "Guardians of the Galaxy 2" übernehmen könnte. Ein neuer Medienbericht lässt nun offenbar die Bombe platzen: Demnach könnte Stallone schon bald Licht ins Dunkel bringen.

Denn wenn man einer jüngst veröffentlichten Pressemitteilung zu "Guardians of the Galaxy 2" Glauben schenken möchte, spielt Sylvester Stallone niemand Geringeres als Starhawk aka Stakar Ogord, ein übermenschliches Wesen, das in den Comics Licht manipulieren und fliegen kann. Diese Meldung verbreitete MoviesBookIT via Twitter. Während fraglich ist, ob dieses Detail legal ins Netz durchsickerte, scheint die Information dennoch glaubhaft. Der Grund: Bereits zuvor spekulierten diverse Quellen über Starhawk als Neuzugang im kommenden Sequel. Erste Hinweise auf diesen Charakter lieferte der zugehörige Junior-Roman, der ein Aufeinandertreffen von Yondu und Starhawk andeutete.

Starhawk-News nicht offiziell bestätigt

Marvel selbst bestätigte die Meldung zu Sylvester Stallone als Starhawk bislang nicht, doch der Part würde durchaus zu früheren Aussagen der Filmemacher passen. So verriet Regisseur James Gunn erst kürzlich im Gespräch mit CinemaBlend, Stallone habe in "Guardians of the Galaxy 2" eine kleine aber trotzdem sehr wichtige Rolle, eine Schlüsselrolle, die mit den Marvel-Geschichten verknüpft sei und dass sowohl er als auch Kurt Russells Ego in künftigen Filmen wahrscheinlich zurückkehren werden.

Sylvester Stallone in "Guardians of the Galaxy 2"

Diese Aussage Gunns heizte die ohnehin schon wild brodelnde Gerüchteküche noch einmal an. Schon zuvor wurde eifrig über den Auftritt von Sylvester Stallone spekuliert. Zuletzt hieß es, der Hollywood-Veteran spiele ein Mitglied der Ravagers, nun setzen viele Marvel-Fans auf Starhawk.

Die finale Antwort wird es vermutlich erst am 27. April geben, wenn "Guardians of the Galaxy 2" in den deutschen Kinos anläuft.

Neueste Artikel zum Thema 'Guardians of the Galaxy 2'

close
Bitte Suchbegriff eingeben