News

"Guardians of the Galaxy 2": Sprechrolle für Rob Zombie

Nicht nur Star-Lord und Co. kehren in "Guardians of the Galaxy 2" zurück – auch Rob Zombie ist erneut mit von der Partie.
Nicht nur Star-Lord und Co. kehren in "Guardians of the Galaxy 2" zurück – auch Rob Zombie ist erneut mit von der Partie. (©Marvel 2017)

Neben Star-Lord, Gamora, Groot und Co. wird in "Guardians of the Galaxy 2" ein weiterer alter Bekannter mitmischen – wenn auch nur stimmlich. Wie bereits im ersten Marvel-Film um die galaktische Außenseitertruppe übernimmt Rocker Rob Zombie eine Sprechrolle.

Während der Kinostart von "Guardians of the Galaxy 2" immer näher rückt, erfahren die Fans immer wieder neue Details, die die Vorfreude auf das Marvel-Sequel weiter in die Höhe treiben. Der neuste Appetithappen: Musiker Rob Zombie wird in der englischen Originalfassung einmal mehr seine Stimme zur Verfügung stellen. Dies verriet Zombie selbst via Instagram. "Mit James Gunn bei Disney beim Aufnehmen einer Stimme für 'Guardians of the Galaxy 2'", teilte der prominente Metalhead seinen Followern mit. Welcher Figur er allerdings diesmal seine Stimme leiht, enthüllte er nicht.

Kein Gunn-Film ohne Rob Zombie

Dass Rob Zombie es sich nicht nehmen lässt, auch in "Guardians of the Galaxy 2" mitzumischen, kommt für eingefleischte Fans der Filme von Regisseur James Gunn wenig überraschend. Zombies Stimme erklang bislang in fast jedem Werk des Filmemachers. So ist der Rockstar in "Slither – Voll auf den Schleim gegangen" sowie "Super – Shut Up, Crime!" zu hören. Auch beim ersten Marvel-Abenteuer der Guardians war Zombie mit von der Partie: Er sprach den Navigator der Ravagers. Auf Twitter fasste Gunn zusammen: Kein Gunn-Film ohne Rob Zombie!

"Guardians of the Galaxy 2" im Marvel Cinematic Universe

"Guardians of the Galaxy 2" soll am 27. April 2017 in den deutschen Kinos anlaufen und bereits jetzt ist klar: Es wird nicht das letzte Wiedersehen mit den "A-Holes" sein. Voraussichtlich im Mai 2018 sollen die Guardians in "Avengers: Infinity War" auf ihre Marvel-Kollegen rund um Captain America und Iron Man treffen.

Neueste Artikel zum Thema 'Guardians of the Galaxy 2'

close
Bitte Suchbegriff eingeben