News

"Guardians of the Galaxy 2": Zoe Saldana über Gamoras Zukunft

Was erwartet Gamora nach "Guardians of the Galaxy 2"?
Was erwartet Gamora nach "Guardians of the Galaxy 2"? (©Disney 2017)

"Guardians of the Galaxy 2" ist gerade erst in den Kinos angelaufen, da stellen sich viele bereits die Frage, wie es mit den beliebten Anti-Helden zukünftig weitergehen könnte? Vor allem das Schicksal von Gamora bereitet den Fans dabei einiges Kopfzerbrechen.

Achtung, Spoiler! Wenn Du nicht wissen möchtest, was in "Guardians of the Galaxy 2" passiert und was Dich in "Avengers: Infinity War" erwarten könnte, liest Du auf eigene Gefahr weiter.

Seit bekannt ist, dass sich die Guardians-Crew nach "Guardians of the Galaxy 2" den Avengers anschließen werden, brodelt es in der Gerüchteküche. Was hält das Schicksal für Gamora und Co. in "Avengers: Infinity War" bereit? Exklusive Einblicke hat jetzt Zoe Saldana höchstpersönlich gegeben.

Nach "Guardians of the Galaxy 2": So geht es mit Gamora weiter

In "Guardians of the Galxy 2" ist es endlich zu einer Art Waffenstillstand zwischen Gamora und ihrer Schwester Nebula gekommen. Stellt sich die Frage, welche große Herausforderung als Nächstes auf die grüne Attentäterin wartet? "Ich glaube, dass es definitiv noch viele zusätzliche Aspekte an Gamoras Charakter gibt, die wir uns ansehen müssen", verriet Zoe Saldana dazu gerade im Gespräch mit Screenrant. "Wenn Thanos in 'Avengers: Infinity War' der Feind des Universums und die aktuelle Bedrohung ist, würde es Sinn machen, seine Bosheit anhand dessen zu untersuchen, was er seinen Kindern angetan hat." Wird sich der Film also stärker der Kindheit und Jugend von Gamora, Nebula und ihren möglicherweise zahlreichen Schwestern widmen?

Zerrüttete Familienverhältnisse à la Marvel Cinematic Universe

Immerhin tötete Superschurke Thanos ihre Familien, nahm sich der beiden Mädchen als seiner Adoptivtöchter an und bildete sie zu gefährlichen Attentäterinnen aus. Dabei brachten seine "Trainingsmethoden" die beiden mehr als einmal an den Rand des Todes und legten den Grundstein für ihre spätere Entwicklung. Eigentlich Grund genug also, sich diesem Thema einmal etwas näher zu widmen.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben