menu

Haben die "The Walking Dead"-Filme über Rick etwa einen Sendeplatz?

Rick (Andrew Lincoln) wird zurückkehren ...
Rick (Andrew Lincoln) wird zurückkehren ...

Seit bekannt gegeben wurde, dass gleich mehrere "The Walking Dead"-Filme über Rick kommen werden, hielten sich die Verantwortlichen mit weiteren Informationen dazu vornehm zurück. Immerhin einen Sendeplatz scheint es jetzt aber zu geben.

In der Kategorie "The Walking Dead Fan Mailbag" auf Skybound haben wieder zahlreiche Fans ihre Fragen in die Runde geschmissen. Anschließend hat sich Johnny O'Dell, Autor bei Robert Kirkmans Firma Skybound, die Mühe gemacht, so viele wie möglich davon zu beantworten.

Wo werden wir Rick wiedersehen?

Dabei fragte ein "The Walking Dead"-Fan, wo es die Rick-Filme zu sehen geben wird. Handelt es sich dabei um eine reine TV-Produktion oder gibt es vielleicht die Möglichkeit, einen der Filme im Kino zu sehen?

"Es gibt noch immer viele Details, die für die Rick-Filme ausgearbeitet werden müssen. Aber aktuell ist der Plan, dass die Filme auf AMC laufen werden", schreibt O'Dell.

AMC dürfte auch die Filme zeigen dürfen

Für den US-amerikanischen Markt klingt das doch schon mal vielversprechend. Wo die "The Walking Dead"-Filme hierzulande laufen werden, steht unterdessen noch in den Sternen. Da die Verantwortlichen aber vermutlich an ihrem Standardsender festhalten werden, könnten die Filme in Deutschland wie gewohnt auf Sky zu sehen sein – wie die Serie eben auch.

Noch unklar, wann es die Filme zu sehen gibt

Einzig über den Zeitpunkt, wann mit den Filmen zu rechnen sein wird, wollte O'Dell nichts sagen  oder vielmehr wurde keine Frage dazu im "Fan Mailbag" gestellt. Es scheint, als befinden sich die Verantwortlichen wirklich noch in einem vergleichsweise frühen Produktionsstadium, sodass wirklich noch nicht viel mehr verraten werden kann.

Kommentare anzeigen (2)
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben