menu

"Halloween Kills": Dieser Original-Charakter kehrt im Sequel zurück!

Michael Myers darf in "Halloween Kills" einer weiteren alten Bekannten nachjagen ...
Michael Myers darf in "Halloween Kills" einer weiteren alten Bekannten nachjagen ...

Ein Comeback kommt selten allein! Nachdem Jamie Lee Curtis 2018 als Laurie Strode auf die Leinwand zurückkehrte, wird in "Halloween 2" alias "Halloween Kills" eine weitere alte Bekannte zu sehen sein. Die dürften Fans jedoch etwas anders in Erinnerung haben ...

Bei der Rückkehrerin handelt es sich nämlich um Kyle Richards – und die war in John Carpenters Original von 1978 als süße Kinderdarstellerin mit Zöpfen zu sehen. Die heute 50-Jährige wird in "Halloween Kills" wieder in ihre Rolle als Lindsey Wallace schlüpfen, berichtete Variety. Mittlerweile hat die Schauspielerin die Neuigkeit via Instagram bestätigt.

Lauries Schützlinge kehren zurück

Zur Erinnerung: Im "Halloween"-Film von 1978 wurde die kleine Lindsey von ihrer Babysitterin Annie bei deren Freundin Laurie abgeladen, die zur gleichen Zeit den Nachbarjungen Tommy Doyle hütete.

Doyle kehrt im kommenden Sequel ebenfalls zurück, wie jüngst bekannt wurde. Während Originaldarstellerin Kyle Richards erneut die Rolle der Lindsey einnimmt, wurde der Part von Tommy jedoch neu besetzt: Anthony Michael Hall ist in "Halloween Kills" als Tommy zu sehen.

Wie sich Lauries mittlerweile erwachsene Schützlinge in die Handlung des Sequels einfügen, ist bislang nicht bekannt. Details zur Story haben die Macher noch nicht preisgegeben.

"Halloween"-Teil 2 und 3 in Arbeit

Filmstudio Universal kündigte an, "Halloween 2" und ein weiteres Sequel direkt hintereinander zu drehen. Die Filme sollen am 16. Oktober 2020 und 15. Oktober 2021 mit den Titeln "Halloween Kills" und "Halloween Ends" in den US-Kinos anlaufen. Die Starttermine für Deutschland sind bislang nicht bekannt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Halloween (2018)

close
Bitte Suchbegriff eingeben