menu

"Halloween Kills": Set-Video gewährt Blick auf erwachsenen Tommy Doyle

Halloween am "Halloween"-Set? Das muss gefeiert werden! Am besten mit einem Video für alle Fans.
Halloween am "Halloween"-Set? Das muss gefeiert werden! Am besten mit einem Video für alle Fans.

Halloween ist vorüber, die Dreharbeiten zu "Halloween Kills" aber nicht! Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis höchstpersönlich versorgt uns weiter mit Süßem und Sauren vom Set des Horrorfilms: Via Twitter teilte die Schauspielerin ein neues Video. Der Clip zeigt unter anderem eine blutüberströmte Laurie Strode und präsentiert erstmals den erwachsenen Tommy Doyle.

Zur Erinnerung: Tommy Doyle war im ersten "Halloween"-Film von 1978 der kleine Junge, auf den Laurie als Babysitterin ein Auge haben sollte. In dem neuen Set-Video ist von dem Kind von damals jedoch keine Spur mehr zu sehen. Stattdessen schlüpft erstmals Anthony Michael Hall ("Edward mit den Scherenhänden") in die Rolle des mittlerweile äußerst schlagkräftigen Tommy.

Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Judy Greer, die ihren Part als Lauries Tochter Karen wiederaufnimmt. Und auch Michael Myers darf natürlich nicht fehlen ...

Noch ein Comeback?

Tommy Doyle ist nicht der einzige ehemalige Schützling von Laurie, den wir in "Halloween Kills" wiedersehen. Anfang September wurde bekannt, dass Darstellerin Kyle Richards als erwachsene Lindsey Wallace zurückkehren soll. Auch sie stand im Originalfilm als Babysitter-Kind unter der Obhut von Laurie.

Nach "Halloween Kills" ist vor "Halloween Ends"

"Halloween Kills" wird das erste von zwei geplanten Sequels zum "Halloween"-Film von 2018. Letzterer knüpft direkt an das Original von 1978 an und ist damit zugleich ein Reboot der Horrorreihe, das von Regisseur David Gordon Green inszeniert wurde.

Die Fortsetzungen "Halloween Kills" und "Halloween Ends" werden im Abstand von knapp einem Jahr in den Kinos anlaufen. Den Anfang macht "Halloween Kills": Der Film startet am 16. Oktober 2020 in den US-Kinos. "Halloween Ends" folgt voraussichtlich am 15. Oktober 2021. Die entsprechenden Starttermine für Deutschland sind bislang nicht bekannt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Halloween Kills

close
Bitte Suchbegriff eingeben