News

Han und Lando kämpfen vereint im neuen Spot zum "Star Wars"-Spin-off

Nachdem es erst lange gar keine Trailer und Clips zu "Solo: A Star Wars Story" gegeben hat, erscheinen sie nun in verlässlicher Regelmäßigkeit. Ein brandneuer TV-Spot zeigt nun neue Szenen – unter anderem wie Han Solo und Lando Seite an Seite vor dem Millennium Falcon kämpfen.

"Der Millennium Falcon", stellt Lando Calrissian (Donald Glover) das legendäre Raumschiff dem unwissenden Han Solo (Alden Ehrenreich) vor, mahnt allerdings zugleich: "Nicht jedes Schiff ist für jeden Piloten geeignet. Sie [Millennium Falcon] braucht einen ganz besonderen Piloten-Typ."

Gestatten, der Millennium Falcon

Und während Lando diese Worte spricht, sehen wir den jungen Han Solo mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht. Er scheint sich bereits sicher zu sein, dass genau er der richtige Pilot für die tonnenschwere Lady ist.

Han Solo und Lando gegen den Rest der Welt

Auf Han und Lando wartet jedoch noch eine abenteuerliche Prüfung, denn der TV-Sport zu "Solo: A Star Wars Story" zeigt auch, dass die beiden vereint gegen einen Gegner kämpfen müssen. Wer das ist, beziehungsweise wie viele, wird nicht klar. Doch der Wurf einer Waffe von Lando zu Han Solo ist schon jetzt eine der coolsten Szenen, die wir unbedingt in voller Länge auf der Leinwand bewundern wollen.

Kinostart
Die volle Ladung galaktischer Handlungen gibt es ab dem 24. Mai im Kino. Dann startet "Solo: A Star Wars Story" endlich in den deutschen Kinos durch.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben