Happy End? "Game of Thrones"-Star teasert Ende seiner Figur an

Einer dieser Darsteller ist mit dem Ende seiner Figur äußerst zufrieden ...
Einer dieser Darsteller ist mit dem Ende seiner Figur äußerst zufrieden ... (©HBO 2017)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Noch immer ist unklar, wann "Game of Thrones" in die finale Staffel startet. Genug Zeit, um den Stars der Serie das eine oder andere Geheimnis zu entlocken und zu erfahren, was das Finale für die jeweiligen Charaktere vorsieht. 

Achtung, indirekte Spoiler!
Im folgenden Artikel verraten wir, welcher "Game of Thrones"-Star aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

Während der Premiere zu seinem neuen Film "My Dinner with Hervé" wurde Peter Dinklage natürlich auch auf seine Paraderolle in "Game of Thrones" angesprochen: Wie wird das große Finale für Tyrion Lannister ausgehen, wollte Entertainment Tonight wissen.

Findet Tyrion Lannister seinen Seelenfrieden?

"Es wird wunderbar für meinen Charakter ausgehen", teaserte Peter Dinklage an, fügte allerdings noch schnell hinzu: "Egal, ob es tragisch sein wird oder nicht." Und in der Tat: Auch ein tödliches Ende könnte für Tyrion Lannister ein gewisser Befreiungsschlag sein. Vor allem unter Berücksichtigung seiner Vergangenheit, die von familiärer Erniedrigung in allen Formen geprägt war. Aber wer weiß: Auch die Position auf dem Eisernen Thron als Herrscher über die Sieben Königslande ist nach wie vor eine viel diskutierte Theorie unter "Game of Thrones"-Fans.

Brillantes Ende für "Game of Thrones"

So oder so scheint Peter Dinklage mit dem Schicksal für Tyrion Lannister sehr zufrieden zu sein. Mehr noch: Selbst das mit Spannung erwartete Serienfinale findet er absolut passend. "Es gibt keine besseren Autoren im Fernsehen als Dan Weiss und David Benioff. Sie haben ['Game of Thrones'] brillant beendet. Besser, als ich es mir je hätte erträumen können", gestand Peter Dinklage.

Sendehinweis
Umso mehr sind wir nun auf Staffel 8 von "Game of Thrones" gespannt. Es wird also langsam Zeit, dass die Verantwortlichen der Serie verraten, wann die Serie ein letztes Mal ins Fernsehen zurückkehrt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben