News

Hawkeye schießt gegen Thanos: Jeremy Renner teasert "Avengers 4" an

In "Avengers 4" sehen wir Hawkeye wieder in Aktion – und auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen Thanos?
In "Avengers 4" sehen wir Hawkeye wieder in Aktion – und auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen Thanos? (©picture alliance / AP Photo 2018)

In "Avengers: Infinity War" mussten die Fans auf Hawkeye verzichten, doch längst ist klar, dass der Charakter von Jeremy Renner in "Avengers 4" zurückkehren wird. Nun veröffentlichte der Schauspieler einen Behind-the-scenes-Schnappschuss zum kommenden Marvel-Film – und teilte gleich frech gegen den Oberschurken aus.

Nachdem Jeremy Renner allen Hawkeye-Fans bereits versprach, dass "Avengers 4" für sie "großartig" werde, gewährte der Hollywoodstar nun auch endlich wieder einen Blick auf den Marvel-Bogenschützen. Auf Instagram präsentierte er sich mit neuer Frisur in seinem neuen, düsteren Helden-Outfit – und heizte damit einmal mehr die Gerüchteküche an.

Hawkeye auf dem Kriegspfad?

Schon länger wird gemunkelt, der neue Hawkeye-Look sei ein Hinweis darauf, dass Clint Barton in "Avengers 4" zu seinem finsteren Alter Ego Ronin werden könnte. Und in der Tat scheint Renners Charakter auf Krawall gebürstet zu sein. So sendet er dem "Lila Bösewicht" in seinem Beitrag provokant einen Emoji-Mittelfinger. Prompt mutmaßen einige Follower Renners, Hawkeye könnte durch Thanos' Fingerschnipsen seine ganze Familie verloren haben – ein guter Grund, um wieder mit den Rächern in die Schlacht zu ziehen.

Letzter Feinschliff für "Avengers 4"

In diesem Monat finden die finalen Reshoots für "Avengers 4" statt, wie Hulk-Darsteller Mark Ruffalo kürzlich im Podcast The Marvelist verkündete. Bislang sei das Ende des kommenden Sequels noch völlig offen, verriet der Schauspieler. "Wir machen [eigentlich] nicht nur Reshoots. Wir werden den Film beenden, den wir nicht wirklich komplett abschließen konnten, als wir [das Set] letztes Jahr verließen."

Kinostart
Bis wir das Ergebnis zu sehen bekommen und erfahren, was es mit Hawkeyes verändertem Look wirklich auf sich hat, müssen wir uns noch eine Weile gedulden. Das immer noch unbenannte Sequel "Avengers 4" läuft erst am 25. April 2019 in den deutschen Kinos an.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben