menu

HBO-Chef durfte finale "Game of Thrones"-Staffel bereits ansehen!

Wie, HBO-Chef Plepler durfte schon "Game of Thrones" gucken? Und was ist mit uns?!
Wie, HBO-Chef Plepler durfte schon "Game of Thrones" gucken? Und was ist mit uns?!
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Während wir noch nicht mal einen richtigen "Game of Thrones"-Trailer zu Gesicht bekommen haben, hat HBO-Chef Richard Plepler bereits die komplette Staffel 8 gesehen – sogar zweimal! Seine Eindrücke teilte er nun während der Golden Globes 2019.

"Es ist ein Spektakel", stellte der HBO-Chef im Gespräch mit Variety klar. Offenbar hatte Richard Plepler nicht das Gefühl eine komplette Staffel zu sehen, sondern viel mehr sechs Spielfilme. "Meine Reaktion, als ich alles gesehen habe: 'Ich gucke einen Film.'"

HBO-Boss hat Staffel 8 gleich zweimal gesehen

Und auch für die kreativen Köpfe hinter "Game of Thrones", David Benioff und D.B. Weiss, hatte Plepler nur lobende Worte: "Sie wussten, dass die Messlatte sehr hoch liegt. Aber sie haben es noch toppen können. Ich habe [Staffel 8] zweimal ohne CGI-Effekte gesehen und ich bin stark beeindruckt." Er sei zudem erstaunt, wie viel Einsatz alle Beteiligten an den Tag legen, um eine so großartige Geschichte zu erzählen und eine so "magische Produktion" zu erschaffen.

"Game of Thrones"-Start rückt näher

Was Richard Plepler wohl erst sagen wird, wenn er die finale "Game of Thrones"-Staffel inklusive der aufwendigen CGI-Effekte gesehen hat? Doch die Postproduktion scheint aufgrund seiner Worte eifrig voranzuschreiten. Kein Wunder, immerhin soll Staffel 8 im April anlaufen. Es wäre also langsam an der Zeit, auch uns ein bisschen Material zu zeigen.

Keine Spur vom Trailer

Ein bisschen mehr als während der Golden Globes 2019 darf es dann aber schon sein. Zwar konnten wir dort einen kleinen Blick auf Sansa Stark, Jon Snow und Daenerys Targaryen erhaschen, doch wirklich viel verraten hat der Videoschnipsel nicht gerade ... Also HBO: her mit dem Trailer!

Kommentare anzeigen (2)
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben