menu

Hier ist der erste offizielle "Game of Thrones"-Trailer!

Da war er einfach, ganz plötzlich und ohne Vorwarnung: Der erste offizielle "Game of Thrones"-Trailer! Still und heimlich hat HBO ohne große Vorankündigung den Clip veröffentlicht, der uns zeigt, was uns alles in Staffel 8 erwartet.

Knapp zwei Minuten ist der erste offizielle "Game of Thrones"-Trailer lang und vollgepackt mit brandneuem Material. Es gibt Drachen, es gibt die Goldene Kompanie, es gibt eine panische und zugleich kämpferische Arya, Tormund (er lebt!!), Weiße Wanderer, entschlossene Lannisters (in jeder Form), und und und!

"Game of Thrones"-Trailer begeistert die Fans

Der Trailer wurde in kürzester Zeit über 18 Millionen Mal angesehen – und das nur auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Serie. Da sind die zahlreichen Views auf Instagram, Twitter, Facebook und Co. noch gar nicht mit eingerechnet.

Die Fans sind sich im Netz zumindest einig: Das lange Warten auf den Trailer hat sich mehr als gelohnt! Die Reaktionen überschlagen sich regelrecht und alle sind ganz aus dem Häuschen. Als beste Zusammenfassung kann wohl der Tweet von E! News gesehen werden:

Sendehinweis
Sky zeigt die achte Staffel von "Game of Thrones" ab dem 14. April (in der Nacht auf den 15. April) parallel zur US-Ausstrahlung. Die letzte Season hat sechs Folgen in Spielfilmlänge.

Das sagt Christin:
Um es mit den Worten meines Kollegen Gregor zu sagen: Hype Level 100!!!
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Game of Thrones

close
Bitte Suchbegriff eingeben