menu

"Hobbs And Shaw": Roman Reigns stößt zum Cast um Dwayne Johnson

110553381
Vom Ring auf die Leinwand: Roman Reigns wird in "Hobbs & Shaw" zu sehen sein.

Die "Fast & Furious"-Familie ist um einen Profi-Wrestler reicher. WWE-Superstar Roman Reigns wird im kommenden Spin-off "Hobbs And Shaw" sein Leinwand-Debüt feiern. Klar, dass niemand Geringeres als Dwayne Johnson höchstpersönlich den Fans diese frohe Botschaft überbrachte.

Via Instagram verkündete Dwayne Johnson, dass Joe Anoa'i alias Roman Reigns ebenfalls ab August auf der großen Leinwand zu sehen sein wird, wenn "Hobbs & Shaw" in den Kinos anläuft. Und nicht nur das: Reigns wird keinen unbedeutenden Charakter verkörpern. Er wird den Bruder von Johnsons Titelhelden Luke Hobbs spielen.

Dwayne Johnson und Roman Reigns am Set

"Das Brüllen der Brüder", betitelte Dwayne Johnson einen Schnappschuss von sich und seinem WWE-Kollegen. Der beeindruckende Shot zeigt das Duo oben ohne und eindeutig kampfbereit am "Hobbs And Shaw"-Set. "[Habe eine] gute Zeit beim Schwitzen und Blutvergießen mit meiner Familie, Roman Reigns."

Weiter fügte der Hollywoodstar hinzu: "Ich bin sehr stolz auf seinen Fokus, seinen Einsatz für und seine authentische Performance in unserem Film [und das] bei seinem allerersten Mal beim Film."

"Quality Time" unter Filmbrüdern

Anschließend kam Johnson auf ein emotionaleres Thema zu sprechen: "Ich bin ebenfalls sehr dankbar dafür, diese Quality Time mit meinem Cousin hier auf den Inseln verbringen zu dürfen, während er das Leben einen Tag nach dem anderen nimmt, um sich von der Leukämie zu erholen."

Roman Reigns nimmt aktuell eine Auszeit in seiner WWE-Karriere, während er seinen ganz persönlichen Kampf gegen den Blutkrebs führt.

Kinostart
"Fast & Furious presents: Hobbs & Shaw" startet am 1. August 2019 in den deutschen Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Fast & Furious: Hobbs And Shaw (Spin-off)

close
Bitte Suchbegriff eingeben