menu

"Hobbs & Shaw": Neues Foto teasert den "größten Showdown" an

"Hobbs & Shaw" enthüllt sein knallhartes Trio.
"Hobbs & Shaw" enthüllt sein knallhartes Trio.

Es ist nicht das erste First-Look-Foto vom "Hobbs & Shaw"-Set, doch es ist definitiv das bislang coolste. Ein neuer Schnappschuss vom Set des "Fast & Furious"-Ablegers zeigt Jason Statham, Idris Elba und Dwayne Johnson vereint – und Letzterer ist nicht bescheiden, wenn es darum geht, die Vorfreude der Fans noch einmal anzuheizen.

"Ein exklusiver kleiner Vorgeschmack auf den größten Showdown, den der Sommer jemals gesehen hat", teasert Dwayne Johnson das Spin-off "Hobbs & Shaw" an. "Der gesetzlose Gesetzeshüter, Hobbs. Der internationale Spion, Shaw. Der böseste Bösewicht, den das 'Fast & Furious'-Franchise jemals hatte, Brixton. [...] Es hat Spaß gemacht, diesen Film zu produzieren und unser [weltweites] Publikum wird diesen Sommer eine tolle Zeit haben."

Gute Voraussetzungen für "Hobbs & Shaw"

Johnsons selbstbewusstes Versprechen kommt nicht von ungefähr. "The Rock" schloss sich dem "Fast & Furious"-Franchise 2011 als knallharter Agent Luke Hobbs im fünften Film der Kinoreihe an. Seitdem wuchs der finanzielle Erfolg der Reihe mit jedem Film an. Die letzten zwei Filme knackten beide die Milliarden-Dollar-Marke. Insgesamt spülte das Franchise bereits über fünf Milliarden US-Dollar in die weltweiten Kinokassen (via Box Office Mojo). Dass "Hobbs & Shaw" das erste Spin-off der Reihe ist, befeuert den Hype noch zusätzlich.

Titel verrät keine neuen Details

Erst Ende Dezember gab Universal den offiziellen Titel zum Film bekannt – doch der verrät nichts, was die Fans nicht sowieso schon wussten. "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw" lautet der umständliche Name des Films, der nur noch einmal die Franchise-Zugehörigkeit betonen soll. Immerhin ist eines bekannt: Neben all dem Testosteron, steuert "The Crown"-Star Vanessa Kirby die gewisse weibliche Note zum Spin-off bei. Sie wird Deckard Shaws Schwester verkörpern.

Kinostart
Die Motoren für "Hobbs & Shaw" laufen derweil schon warm: Am 1. August 2019 startet der "Fast & Furious"-Ableger in den deutschen Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Fast & Furious: Hobbs And Shaw (Spin-off)

close
Bitte Suchbegriff eingeben