News

"Hook" erscheint erstmals auf 4K-Blu-ray – samt nie gezeigter Szenen!

Für alle, die nie erwachsen werden wollen ...
"Bangarang!"
"Bangarang!" (© Sony Pictures Home Entertainment 2018)

Wir hoffen, ihr habt noch etwas Feenstaub für den Flug zum nächsten Geschäft übrig, denn Steven Spielbergs "Hook" erscheint als 4K-Edition auf Blu-ray! Das Beste: Die upgedatete Heimkino-Version soll mit reichlich nie gezeigtem Material daherkommen ... – krähst Du schon vor Freude?

Auf Blu-ray gab es das Fantasy-Abenteuer rund um den erwachsenen Peter Pan (Robin Williams) schon länger, doch nun soll "Hook" erstmals auch in 4K die Segel setzen. Laut blu-ray.com wird die überarbeitete Version ab dem 9. Oktober 2018 in Großbritannien erhältlich sein. Wann die 4K-Version auch hierzulande erhältlich sein wird, ist noch unklar. Wir hoffen allerdings bald, denn das angekündigte Bonusmaterial macht uns wirklich neugierig.

Neues aus dem Nimmerland

Denn "Hook" soll nicht nur "von den Original-Negativen komplett in 4K restauriert" erscheinen, sondern auch ganze elf bislang unveröffentlichte, gelöschte Szenen enthalten. Ob diese mehr Material von Peter, "Rufi-ooooo" oder Captain Hook enthalten, ist bislang nicht bekannt. Darüber hinaus soll zumindest die englische Fassung mit Dolby-Atmos-Sound daherkommen.

Was wurde aus den verlorenen Jungs?

Wer sich derweil diese Frage stellt, bekam 2016 zumindest teilweise eine Antwort: 25 Jahre nach dem Kinostart von "Hook" traf sich der Cast der "Lost Boys" nämlich wieder – und ließ sich noch einmal in den alten Kostümen ablichten. Man ist eben doch nie zu alt, um noch einmal Kind zu spielen ...

Uns hat Sony derweil am "Haken": Sobald die 4K-Blu-ray auch bei uns erscheint, schnappen wir sicher schneller zu als das Krokodil – und natürlich berichten wir Dir dann auch von dem Release.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen