News

"Hotel Transsilvanien 3": So schräg ist der erste Trailer

Mit "Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub" geht der schräge Monster-Klamauk rund um Familie Dracula 2018 in die nächste Runde. Was die Fans dann erwartet, zeigt jetzt der erste offizielle Trailer.

So ein Hotel zu führen ist anstrengend. Nach mehreren Jahrhunderten ohne Pause braucht Graf Dracula daher vor allem eines: Urlaub! Also möchte ihn Töchterchen Mavis im dritten Teil der Monster-Reihe kurzerhand überraschen. Ob das gut geht?

So schräg ist der erste Trailer

Graf Dracula ist total überarbeitet. Der "Welpe", den er Enkel Dennis gegen den Willen seiner Tochter Mavis geschenkt hat, sorgt für zusätzlichen Stress. Also beschließt sie kurzerhand, das Familienoberhaupt in den wohl verdienten Urlaub zu schicken. Eine Monster-Kreuzfahrt mit allem Schnickschnack soll es werden – allerdings natürlich nicht alleine. Neben der lieben Verwandtschaft sind auch Familie Werwolf, die Frankensteins und Co. mit von der Partie.

Alle sind begeistert von dem schwimmenden Luxushotel. Alle, bis auf Graf Dracula. "Ja, wahnsinnig beeindruckend. Es ist ein Hotel – auf dem Wasser ...", stellt der im Trailer fest und mault auch weiter fröhlich vor sich hin. Das ändert sich allerdings schnell, als er sich in Kapitän Ericka verguckt. Doch die ist Tochter Mavis so gar nicht geheuer.

In "Hotel Transsilvanien 3" werden die Rollen getauscht

In "Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub" geht es daher mit vertauschter Rollenverteilung weiter. Noch in Teil 1 gab Graf Dracula den übervorsichtigen Beschützer, der von der ersten Liebe des Töchterchens so gar nicht begeistert war. In Teil 3 behält nun Tochter Mavis den liebeskranken Papa im Auge. Und das ist auch bitter nötig, denn Ericka hat ein gefährliches Geheimnis ...

Kino-Start
Um was es sich dabei handelt, und wie es Familie Dracula im Urlaub weiter ergeht, erfahren Fans hierzulande ab dem 19. Juli 2018. Dann startet "Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub" in den deutschen Kinos zur Kreuzfahrt der besonderen Art.

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben