News

"Ich – Einfach unverbesserlich 3": Der erste Trailer ist da!

BANANAAAAA! Na ja, noch nicht ganz, aber immerhin der erste offizielle Trailer zu "Ich – Einfach unverbesserlich 3" ist endlich da. Darin ist zwar viel von Gru und seinem neuesten Widersacher zu sehen – eines kam allerdings viel zu kurz: die Minions!

Gru is back! Und mit ihm seine Angebetete Lucy, in die er sich im zweiten Teil der Filmreihe verliebt hat. Der erste Trailer zu "Ich – Einfach unverbesserlich 3" legt seinen Fokus aber auf ein ganz anderes Thema: den neuen Kontrahenten des liebenswerten Schurken.

Die 80er-Jahre sind zurück

Dürfen wir vorstellen: Balthazar Bratt, einstiger Kinderstar und jetzt gewillt, Rache an der heutigen Gesellschaft zu nehmen, da sie ihn mit der Pubertät einfach hat fallen lassen. Jetzt pöbelt er zwar in der Gegenwart, doch optisch hält er ganz klar an den 80er-Jahren fest. Nicht nur, dass er seine diabolischen Waffen in kultigen Zauberwürfeln versteckt – auch der Soundtrack trägt zum Retro-Feeling bei.

"Ich – Einfach unverbesserlich 3": Dieses Mal mit weniger Minions?

Im offiziellen Trailer gibt es wieder so einige Slapstick-Momente und Wortwitze. Was jedoch fehlt, sind die kleinen gelben Tic Tacs, in die alle so verliebt sind. Die Minions erhalten nämlich nur einen sehr kurzen Auftritt am Ende der "Ich – Einfach unverbesserlich 3"-Sequenz. Bleibt zu hoffen, dass sich das noch ändern wird. Geplanter Kinostart ist in Deutschland der 6. Juli 2017. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald noch eine Ankündigung für ein Minions-Sequel.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben